Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Denys (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Ein angenehmer Aufenthalt mit Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein

Ich bereue meinen Besuch nicht und kann es anderen Urlaubern nur wärmstens empfehlen! Alle Probleme sind unkritisch und erwartungsgemäß. Ich möchte mich bedanken und Kritik nicht als negativ auffassen – ich habe Ihnen nur gesagt, wo Sie sich verbessern können. Zwei ebene Tennistische und ein paar Schläger, machen Sie die Reinigungskräfte auf den Sand auf dem Boden aufmerksam und lösen Sie das Problem mit dem Essen am Meer – und es wird absolut wunderbar


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Bett und die Handtücher wurden ersetzt und weggeräumt, aber sie heben keine Serviette vom Boden auf. Alles ist sauber, aber es besteht Renovierungsbedarf.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

alles ist lecker, magenschonend, aber ohne Schnickschnack. Ich kann nicht sagen, dass dieses Gericht sehr lecker zubereitet war.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Rezeption

das Personal hat bei auftretenden Problemen immer schnell eine Lösung gefunden. Ein Vorfall ist mir in Erinnerung geblieben: Das Hotel organisierte von 10 bis 30 Uhr Wasserball (Teilnehmer im Alter von 10 bis 70 Jahren). Es war freundlich und es war klar, dass die Veranstaltung auf Unterhaltung und nicht auf das Ergebnis ausgerichtet war. Fast jeden Tag nahmen wir mit Kindern am Wasserball teil (sie mögen es). Am 14.08. gab es einen Vorfall, bei dem die Entscheidung der Verwaltung meiner Meinung nach falsch war. Einige der Urlauber in der Nähe des Pools !!! wurden durch Schreie und Wasser oder einen Ball gestört, der auf sie fiel. Sie beschwerten sich und über die Entscheidung der Verwaltung, "30 im Pool spielenden Personen den Ball wegzunehmen - Sie hätten die Gesichter der Kinder sehen sollen, denen der Ball weggenommen wurde - meine Meinung: Es ist richtig, einigen Gästen zu erklären, dass es in der Nähe des Pools laut und nass ist, und ihnen anzubieten, in den Pool für über 16-Jährige zu gehen (wir sind nicht einmal dorthin gegangen).


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Essen am Strand ist der schwächste Punkt des Hotels (im Grunde eine Station mit Getränken)


Animation

Beliebte Animation

  • Spiele

Cool


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Tennis
  • Volleyball

der Tisch und die Schläger für Tischtennis sind in einem schrecklichen Zustand (der Tisch ist schief und statt Schlägern ist es besser, mit einem Buch zu spielen)


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Der Transfer vom Flughafen Antalya (150 km) zum Hotel dauerte 3,5 Stunden und zurück 4 Stunden - der Grund ist starker Verkehr


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Veranstalter:LMX Touristik
Infos zum Bewerter
Vorname:Denys
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihre Empfehlung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass unser Personal bei Problemen schnell Lösungen gefunden hat. Ihre Erfahrungen mit dem Wasserball-Event und Ihre Meinung zur Entscheidung der Verwaltung haben wir zur Kenntnis genommen; wir bemühen uns, die unterschiedlichen Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen. Ihre Hinweise zu Sauberkeit und Renovierungsbedarf nehmen wir ernst. Vielen Dank auch für Ihre Vorschläge zum Zustand der Tischtennisausrüstung und zur Reinigung. Wir arbeiten daran, den Essensservice am Strand zu verbessern. Die lange Transferzeit ist auf den starken Verkehr zurückzuführen und liegt außerhalb unseres Einflussbereichs. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unsere Servicequalität zu steigern. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Eda Zelluhoğlu Guest Relations Manager