- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr schön anzusehen aber im Frühling ist das Reiseziel nicht so gut geeignet. Das Wetter war bei uns in dieser Woche eigentlich gut. Zwischen 16 und 25 Grad. Trotz allem konnte man nicht viel dort unternehmen. Der Strand ist ca. 3 km entfernt. Ein Shuttlebus fährt 3 Mal am Tag nach Alanya. Man konnte nicht einmal Bilder vom Strand machen. So verdreckt war er! Im Hotel haben sehr viele Reiseanbieter gute Angebote für Ausflüge gezeigt. Wir (mein Freund und Ich) haben uns für das Angebot "Manavgat Basaar" entschieden. Alles hörte sich sehr spannend an. Für die 23 Euro pro P. wurde Wellness, Basaar und Essen im Fischerrestaurant angeboten. ABZOCKE! Als erstes war eine 3 Stunden fahrt mit Bus angesagt. Anschließend hieß es wir gehen zu einem Goldschmied (es stand nicht auf Programm)! Die Agestellten dort sind uns jede Sekunde hinterher gelaufen. Wollten bei jedem Schritt etwas andrehen. Sie haben uns wirklich nicht aus den Augen gelassen, bis wir endlich nach 1 Stunde rausgekommen sind. (Alles nur Masche von dem Reiseleiter). Anschließend 2 Stunden fahrt zum angeblichen Fischerrestaurant! Auf den Tisch bekamen wir nur einfache 4 Fischstäbchen und wer das nicht wollte, bekam 4 Hähnchen Stückle mit paar Pommes und Salat der abgelaufen aussah. Nach dem Essen ging es zum Manavgat Basaar. Unglaublich! Das ganze Programm sollte Manavgat Basaar sein! Stattdessen durften wir nur 1 STUNDE auf dem Basaar bleiben. Das ist doch unglaublich! Und anschließend bei dem Wellnesstempel dachte ich mir wirklich dass die uns verarschten wollten. Der "Wellnesstempel" war komplett kaputt. Es sah aus als wären wir die ersten Gäste seit 5 Jahren! Toiletten waren noch voll mit Urin und Dreck, Wasser ging nicht einmal und in der Ecke lag ungelogen eine tote Maus! Ekelhaft! Nur Geldmacherei!!!! Also aufgepasst welche Reiseziele ihr unternimmt! ZIMMER: In unserem Zimmer bzw. in der Waschmaschine lag tagelang etwas totes! Es hat seit dem ersten Tag gestunken! Die Putzfrau hat nichts entsorgt und hat es sich nichteinmal angesehen. War ja sowieso klar, sie kam nur 2-3 Mal in den 7 Tagen. Der Boden war bei der Ankunft vollkommen verdreckt und auf der Couch waren 2-3 lange Haare sowie Brandflecke. Das essen war eigentlich jeden Tag gleich. Nur anderst gemacht. Anstatt Bolognese gab es mal Tomatensauce. Nicht großes. Trotz allem war das Buffet groß und reichhaltig. Über die Desserts konnte man sich nciht beschweren. War sehr lecker. Nur wer dort isst, sollte Katzen freundlich sein. Während dem Essen laufen Katzen quer durchs Zimmer durch. Und keiner macht was! Auch wenn es 5 Sterne hat, überlegt es euch wie lange ihr hin gehen wollt! Ich gehe aufjedenfall nciht mehr hin! Allgemein ncihtmehr Türkei. Ist zwar ein sehr schönes Land aber das Einkaufen vergeht schon nach einigen Minuten. Nur andrehen und andrehen. Wer geduld hat kann einkaufen gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marie, Zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken, und Sie darüber Informieren dass es uns sehr traurig gestimmt hat dass Sie Ihren Urlaub nicht wie gewünscht verbracht haben. Unser Strand hat ganze sommer saison offen. Da Sie in diesem Zeitraum Ihren Urlaub nicht bei uns verbracht haben, ist dies der Grund dafür dass Sie den Strand nicht nutzen konnten. Da in den Wintermonaten, das Wetter nicht schön genug ist, sowie durch Sturm und regen der Strand mit Holzspänen überflutet wird, bieten wir diesen Dienst aus Sicherheitsgründen nicht an. Nun wurde der Strand gründlich gereinigt und steht unseren Gästen zur Verfügung. Ihre Agentur, steht Ihnen bei Fragen zu Touren sowie Informationen vor Ihrem Aufenthalt zur Verfügung. Außerdem steht Ihnen unser Transferbüro zum Automieten direkt im Gebäude zur Verfügung. Sofern Sie Ihr Problem mit der Waschmaschine an der Guest Relation gemeldet hätten, wären diese sofort bereit gewesen dieses zu lösen und hätten Ihnen die Teknik ins Zimmer geschickt. Wenn Sie möchten können Sie uns jederzeit eine E-Mail an gr@goldcity.com.tr schreiben und uns Ihre Zimmernummer mitteilen damit wir dies alles Kontrollieren können. Außerdem hat es uns unglücklich gemacht, dass Sie mit dem Geschirr nicht zufrieden waren. Das offene Buffet ist eines der wichtigsten Bereiche des Hotels. Unsere Gerichte werden von preisgekrönten Köchen zubereitet und kontrolliert. Jeden Tag können Sie 14 verschiedene Warme sowie 60 verschiedene Kalte Gerichte finden. Unser Hotel hat eine gesamtgrösse von 211,000 m 2 deswegen finden die Katzen immer wieder ihren weg zu uns in den Komplex. Wir haben den Katzen eine entfernte Futterstelle eingerichtet und versuchen diese Fernzuhalten. Sofern wir die Katzen einfangen bringen wir diese ins Tierheim. Wir möchten Sie um Verständnis darum bitten, dass einige Gäste den Katzen trotz Verbot Nahrung geben und wir dadurch Schwierigkeiten haben diese Komplett aus dem komplex zu vertreiben. Dass Sie gesagt haben, dass Sie nicht noch einmal die Türkei besuchen wollen hat uns Traurig gemacht. Sofern Sie uns trotz alldem noch eine Change geben würden, wären wir sehr erfreut darüber Mit freundlichen grüßen Ihre Goldcity Familie.