Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich würde in diesem Hotel nicht wieder einchecken, das war das erste und auch das letzte mal in diesem Hotel. Der Service lies zu wünschen übrig und auch auf Nachfragen reagierte man nicht. Die Zimmer wurden zwar täglich aber dann in nur 2 minuten gereinigt (keine Ahnung wie das gehen soll). Die Lüftungsgitter hingen von der Decke und das Bad war sehr dreckig (Schimmel. Spaak, Haare vom Gast zuvor u.s.w.). Getränke in der Minibar bestanden aus 2 Fl. Wasser und auch nur am ersten Tag und in der Bar musste man für einen Bacardi-Cola stolze 8 € berappen und bekam diesen im Einwegplastikbecher und nicht im Glas (Gläser bekam man nur auf Nachfrage. Der Rutschpark war geschlossen sowie auch die kleineren Bars im und am Hotel selbst hatten nicht geöffnet. Bei 30 Grad war sogar die Strandbar geschlossen und ein großer Teil der Beschattungsanlagen (Schirme ectr.) abgebaut, von dem Strand WC ganz zu schweigen (einfach dem Geruch nach) Alles in allem war dieser Hotelaufenthalt ein riesen Reinfall.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Tanja, We are sorry you left our hotel disappointed. The deficiencies concerning the rooms you mentioned are discussed with the Housekeeping department and the necessary warnings were made. The information that the mini bar is daily refilled with only 2 bottles of water is available in all the factsheets. As a safety precaution the drinks are served in plastic cups only at the pool area, in other areas glasses are available. According to the information in the factsheets beginning from November 1 its winter season and therefore the Aquapark and the beach are closed in winter. We would like to host you in our hotel in the summer season so that you could use our beach and aquapark facilities. Hope to see you in Goldcityagain. Best regards, GOLDCITY FAMILY