- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich würde in diesem Hotel nicht wieder einchecken, das war das erste und auch das letzte mal in diesem Hotel. Der Service lies zu wünschen übrig und auch auf Nachfragen reagierte man nicht. Die Zimmer wurden zwar täglich aber dann in nur 2 minuten gereinigt (keine Ahnung wie das gehen soll). Die Lüftungsgitter hingen von der Decke und das Bad war sehr dreckig (Schimmel. Spaak, Haare vom Gast zuvor u.s.w.). Getränke in der Minibar bestanden aus 2 Fl. Wasser und auch nur am ersten Tag und in der Bar musste man für einen Bacardi-Cola stolze 8 € berappen und bekam diesen im Einwegplastikbecher und nicht im Glas (Gläser bekam man nur auf Nachfrage. Der Rutschpark war geschlossen sowie auch die kleineren Bars im und am Hotel selbst hatten nicht geöffnet. Bei 30 Grad war sogar die Strandbar geschlossen und ein großer Teil der Beschattungsanlagen (Schirme ectr.) abgebaut, von dem Strand WC ganz zu schweigen (einfach dem Geruch nach) Alles in allem war dieser Hotelaufenthalt ein riesen Reinfall.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Tanja, We are sorry you left our hotel disappointed. The deficiencies concerning the rooms you mentioned are discussed with the Housekeeping department and the necessary warnings were made. The information that the mini bar is daily refilled with only 2 bottles of water is available in all the factsheets. As a safety precaution the drinks are served in plastic cups only at the pool area, in other areas glasses are available. According to the information in the factsheets beginning from November 1 its winter season and therefore the Aquapark and the beach are closed in winter. We would like to host you in our hotel in the summer season so that you could use our beach and aquapark facilities. Hope to see you in Goldcityagain. Best regards, GOLDCITY FAMILY