Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Das 6. Mal Türkei - dieses Hotel nie wieder
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das 6. mal Türkei, dieses Hotel einmal und nie wieder! 5 Sterne ist ein glatter Witz! Waren immer in 5 Sterne Hotels aber nie in so einem schlechten wie Goldcity. Würde höchstens 3 Sterne geben. Es ist sehr groß und hat einen großen Aqua park für die Kids. Aber: Zu wenig Personal für das große Hotel. 5000 Betten!! Schmutz in allen Ecken. Kellner unhöflich (bis auf 2 Ausnahmen) sehr schlechter bis kein Service. Am Morgen Tische vom Vorabend noch voller Müll. Der Zimmerservice war um, wenn man Glück hat um 16 Uhr da. (Nur Betten glatt gestrichen, ohne Boden, Waschbecken etc. ) 5 Person bekamen 3 Badetücher! Sehr weit ab vom Schuss. Im Hotel gibt es nur die teuren Geschäfte und Einkaufsladen. Günstig Shopping geht nur in der Stadt. ca. 30 Autominuten entfernt. Auch keine Apotheke vor Ort. Arzt telefonisch erreichbar, aber nicht dauerhaft da. WLAN geht und geht mal nicht. Kommt auf die Tageszeit an. Abends will halt mal jeder rein und wenn man Glück hat, ist man drin. August/September ca. 35 Grad im Schatten. Aber auszuhalten. Meer Badewannenwasserwarm. Wellnesschef erst super freundlich und nett und wenn das Geld geflossen genau das Gegenteil. Die Massagen sind aber empfehlenswert und sehr gut ausgebildetes Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • 2 schöne große Schlafzimmer mit zwei Bädern und großem Balkon. Großes Zimmer als Wohnbereich mit kleine Küchenzeile mit Kühlschrank. Zustand sehr gut. funktionierte Klimaanlage. Schade das in der ganzen Urlaubszeit die Reinigung nur aus das machen der Betten bestanden hat. 2 Wochen 5 Personen und der Boden???? das Bad???? die Toilette???? Vieles haben wir mal selber schnell gemacht. Diesen Service haben wir in anderen Hotels immer besser gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn man frühzeitig da ist bekommt man einen guten und sauberen Patz. Die nächsten haben Pech gehabt. Der Tisch wird grob, ohne wechseln der Tischdecke, gereinigt. Besteck kann man beim Nachbartisch "klauen". Getränke werden selten gebracht, meist muss man sich das selbst holen. Buffet ist ok. Es schmeckt, ist abwechslungsreich und wird auch immer wieder aufgefüllt. Im Hauptrestaurant ist ein großer Lärmpegel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sprache international. Gäste international (viele Türken, Russen, Engländer,.....) Zimmerreinigung schlecht. s.o. Kinderbetreuung wurde nicht gebraucht. Beschwerden werden nicht ernst genommen. (3 Badetücher für 5 Personen falls man nicht das Glück hat mal die Putzfrau anzutreffen) Kellner ziemlich unfreundlich. Frauen und Mädchen werden zu 90% ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand, Stadt, Läden, Shopping Möglichkeiten etc. nur mit Shuttle Service (Kostenlos zum Stand) möglich oder Taxi. Sonst im Hotel eingesperrt. Flughafen Antalya Transfer 3,5 Std. Strand Transfer 20 min. Stadt Transfer 30 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool: viele Liegestühle sind kaputt sowie auch die Sonnenschirme, Duschen da benutzt werde sie leider selten. Rutschen Anlagen große Auswahl für die Kids. inkl. Poolaufseher Strand: sehr gut. Da hat man wirklich Urlaub. Ganz wichtig für die deutschen Urlauber: es sind ganz viele Liegen da. Man muss nicht um 6 Uhr reservieren um einen guten Platz zu bekommen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidi ; Schade das ihnen unser Hotel nicht zusagt. Wir sind jedoch ständig bestrebst auf die Wünsche unserer Gäste ein zu geben um Abhilfe schaffen damit Sie sich bei uns Wohlfühler Können. Gold City Hotel Leitung.