- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel lag auf einem Berg, mit einer tollen Aussicht! Das Hotel ist sehr groß mit sehr vielen Zimmern, Villas, Appartments etc. Wir hatten eigentlich ein Doppelzimmer gebucht und haben glücklicher Weise ein Appartment erhalten, was uns den Urlaub um so mehr versüsst hat. Die im Appartment ausgestattete Einrichtung war der Hammer, Küche mit Spülmaschine, Waschmaschine, Kühlschrank Gefrierfach, Herd mit Ceranfeld und alles von der Marke Siemens! Wir hatten einen Esstisch im Raum mit einer Wohnzimmerwohnecke, TV Flachbildschirm. Das Badezimmer (groß) war sehr sauber mit kleinem Fenster und Badewanne etc.! Das Schlafzimmer ebensfalls sehr gross mit Doppelbettt und einem Einzelbett und vielen Möbeln ausgestattet. Balkon: auch unglaublich groß mit Meerblick Ausblick, man könnte vom Balkon bis ins 16 km Entfernte Alanya City schauen. Also Zimmer NOTE 1 !!! Wir hatten Vollpension gebucht, also Frühstück Mittagessen und Abendessen inklusive Getränke! Das Essen war sehr gut. Die Küche hat nicht rumgegeizt ganz im gegenteil! Es gab sehr viele Verschiedene Essenssorten am Abend, zb. nicht nur Hähnchenfleisch sondern eben soviel Rind, Truthahn, Lamm und leckeren Fisch!!!! Beilagen alles was das Herz gegeehrt, Salate und Nachtische wie Sand am Meer! Also Küche auch NOTE 1!!! Das Hotel hatte einen Großen Pool, und zwei kleinere gehabt. Geschäfte für Essen und Trinken und Kleidung, Schmuck waren auch im Hauptgebäude, Ebenso eine Top Ausgestattete Disco, aber leider schlecht besucht, wir wusten nicht warum!? Kino, Hamam, Frisör Bowlingbahn wirklich alles in diesem Ort waren vertreten! Nach dem wir das alles gesehen hatten wusten wir genau warum das Hotel Goldcity heist. Es ist eine kleine eigene Stadt auf einem Berg! HOTELANLAGE NOTE 1 !!! Personal könnte leider kein Wort Deutsch sprechen, nur englisch russisch! Die Gäste waren zu 80% aus Russland! Sehr wenig Deutsche Gäste,leider! Man hat sich ein bisschen als Außenseite im Hotel gefühlt! Das Personal war auch nicht so höfflich, eher gestresst und gereizt, vorallem wenn man versucht hat etwas auf deutsch zu erklären! Aber Sonst machte das Personal seine Arbeit sehr genau und ordentlich, was man nicht von vielen anderen Hotels kennt! Sehr Vorbildlich und Zukunftsorientiert. PERSONAL NOTE 2 mit langem Minus bzw eine GUTE NOTE 3! Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist der Hammer, fast 3 Std unterwegs, weil das Goldcity Hotel am weitesten liegt. Aber der langen Weg lohnt sich hinterher. Die Hotelanlage ist sehr sauber, sowohl innen aus auch außen. Das Hotel hat keine Telefonzelle wo man kostengünstig mal nach hause telefonieren kann. Wir haben immer in Alanya City telefoniert. Shuttlebus: kostenlos zum Strand jede Std. (12mal am Tag) Shuttlebus: Kostenlos nach Alanya City beste Zeit von 20.30h bis 23.30 (3 mal am Tag morgens mittags abends) Dieses Hotel bietet sehr viel für klein Groß an. Sogar im 16 Stock ist jeder 3 Abend in der Woche eine Liveband zu hören (Bar Zodiac) tolle Bar, mit wunderschönem Blick! Ich kann es jedem weiterempfehlen! Bestes Hotel in Alanya siehe Allgemeinbeschreibung Wetter war Toll wir waren vom 13 bis 20 Sep dort immer 36 Grad.
siehe Allgemeinbeschreibung Die Zimmer sind viel zu gut ausgestattet, alles vom feinsten
siehe Allgemeinbeschreibung Essen Note 1
siehe Allgemeinbeschreibung Gut, aber leider keine Deutschkenntnisse, eher Russisch etc
siehe Allgemeinbeschreibung Ein kleine City auf einem Berg, unglaubliche Ausblicke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
siehe Allgemeinbeschreibung Viele Pools, Rutschen, Abendprogramm etc
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Andreas, Mit dieser Nachricht möchten wir Sie für einen Beitrag über unser Hotel bedanken. Es macht uns sehr froh dass, Ihre schöne Erfahrungen zu hören. Es ist für uns sehr wichtig, um Ihre Gedanken und Wünsche kennen lernen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir bereits gemeinsam mit viele Deutschen Reisebüros und wir haben vor allem in den deutschsprachigen Mitarbeitern in Reception und Guest Relations Team. Wir versuchen, uns für die nächste Saison zu verbessern. Mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen.