- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ausgezeichnetes Hotel in allen Bereichen, insbesondere im großzügigen Speisen- und Getränke-Angebot. Kleine Mängel im Zimmer S112 (vorwiegend zum Leidwesen der Zimmermaiden): Die Armaturen der sehr großzügigen Doppel-Badewanne sitzen auf der falschen Seite (nicht am Einstieg). Nur wer bereits im eventuell sehr heissen Wasser steht , kann diese überhaupt erreichen und abstellen (Verbrühungsgefahr). Bei dem Handwaschbecken war man zu sehr Designer-hörig. Die Zimmermaiden müssen es "ausbaden" ! Dasselbe gilt für die unpraktischen und unbequemen Holzliegen im Indoorpool.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Rudolf, wir bedanken uns recht Herzlich bei Ihnen für ihr Kommentar. Wir haben das problem mit dem Wasserhahn an die Tekniker witergeleitet leider ist in dieser Situation nicht viel zu machen. Wir haben auch unserem Spa Center Ihr Kommentar weitergeleitet wegen der Holzliegen die nicht so bequem sind. In hoffnunug Sie in Kürze wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen: Die Goldcity Familie