- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider stimmen die negativen Bewertungen, Reinigungspersonal ist faul oder überfordert. Schimmel im Bad. Zimmer, die erst nach Beschwerden am 4. Tag geputz werden. Sonst werden nur die Betten gerichtet. Ansich ne riesige Anlage aus der wirklich was machen könnte. Essen ist leider immer nur lauwarm. Die Kellner sind ne Katastrophe. Um Getränke muss man sich selber kümmern und den Nachtisch muss man sich vorm Essen sichern. Wie im Schlussverkauf. Dreckiges Geschirr gab es zuerst auch mehr als Sauberes. Dies änderte sich zu Weihnachten.Leider gab es kein leckeres Weihnachtsessen. Für die Silvestergala wollten die für einen Erwachsenen 70 Euro, Kind ab 7 kostete 35 Euro, Kind 4-7 kostete 20 Euro. Von den 6 alkoholischen Coktails waren nur 2 genießbar.( lokale alkoholische Getränke mit Nektar und Farbstoff in einem billigen Glas), wenn man Glück hatte war dieses sogar sauber. Nichtmal Sekt gab es und Weißwein mit Sprite ist kein Coktai! Wer kein Abreise- Essenspaket rechtzeitig bestellt, darf für seine Kinder nicht mal 3 trocken Brötchen nehmen, (wenn das Restaurant noch geschlossen hat aber alles schon aufgebaut ist). Wenn einen was nicht passt, muss man sich beschweren. Tip: Lieber weitersuchen. Ein gutes 3,5 Sterne Hotel kann da mithalten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jessica, Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass uns Ihre Bewertung sehr enttäuscht hat. Hätten Sie uns während Ihres Aufenthalt über Ihre Reinigungsprobleme Informiert hatten wir sicherlich eine Lösung gefunden, so dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen hätten. Die Nachspeisen am offene Buffet sind wie der Rest auch zur Selbst Bedingung ausgelegt. Am Neujahrs Fest gab es verschiedene Veranstaltungen, eine war mit Extra Bezahlung, da eine der Berühmteste Musik gruppen aufgetreten ist. Sie hätten sich jedoch auch für das Kostenlose Buffet im 16. Stock entscheiden können. Außerdem bieten wir Ihnen eine Lunch Box für den Weg nach Hause an, welches ein Sandwich, Obst und etwas zu trinken beinhaltet. Wir hoffen dass Sie uns noch eine weitere Change geben, und wir Sie hier bald wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen grüßen Ihre Goldcity Familie