Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne mal anders
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider stimmen die negativen Bewertungen, Reinigungspersonal ist faul oder überfordert. Schimmel im Bad. Zimmer, die erst nach Beschwerden am 4. Tag geputz werden. Sonst werden nur die Betten gerichtet. Ansich ne riesige Anlage aus der wirklich was machen könnte. Essen ist leider immer nur lauwarm. Die Kellner sind ne Katastrophe. Um Getränke muss man sich selber kümmern und den Nachtisch muss man sich vorm Essen sichern. Wie im Schlussverkauf. Dreckiges Geschirr gab es zuerst auch mehr als Sauberes. Dies änderte sich zu Weihnachten.Leider gab es kein leckeres Weihnachtsessen. Für die Silvestergala wollten die für einen Erwachsenen 70 Euro, Kind ab 7 kostete 35 Euro, Kind 4-7 kostete 20 Euro. Von den 6 alkoholischen Coktails waren nur 2 genießbar.( lokale alkoholische Getränke mit Nektar und Farbstoff in einem billigen Glas), wenn man Glück hatte war dieses sogar sauber. Nichtmal Sekt gab es und Weißwein mit Sprite ist kein Coktai! Wer kein Abreise- Essenspaket rechtzeitig bestellt, darf für seine Kinder nicht mal 3 trocken Brötchen nehmen, (wenn das Restaurant noch geschlossen hat aber alles schon aufgebaut ist). Wenn einen was nicht passt, muss man sich beschweren. Tip: Lieber weitersuchen. Ein gutes 3,5 Sterne Hotel kann da mithalten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass uns Ihre Bewertung sehr enttäuscht hat. Hätten Sie uns während Ihres Aufenthalt über Ihre Reinigungsprobleme Informiert hatten wir sicherlich eine Lösung gefunden, so dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen hätten. Die Nachspeisen am offene Buffet sind wie der Rest auch zur Selbst Bedingung ausgelegt. Am Neujahrs Fest gab es verschiedene Veranstaltungen, eine war mit Extra Bezahlung, da eine der Berühmteste Musik gruppen aufgetreten ist. Sie hätten sich jedoch auch für das Kostenlose Buffet im 16. Stock entscheiden können. Außerdem bieten wir Ihnen eine Lunch Box für den Weg nach Hause an, welches ein Sandwich, Obst und etwas zu trinken beinhaltet. Wir hoffen dass Sie uns noch eine weitere Change geben, und wir Sie hier bald wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen grüßen Ihre Goldcity Familie