Archiviert
Sandra (31-35)
Verreist als Familieim Oktober 2014für 1-3 Tage

Familienhotel mit Herzblut

5,9/6
Wir waren Anfang Oktober für 1 Nacht mit Frühstück (hatten einen Gutschein von Smartbox) im Hotel Goethe und sehr positiv überrascht dafür das es sich nur um ein Garni Hotel handelt. Wir hatten ein sehr großes Zimmer eigentlich fast schon eine kleine Wohnung (Schlafzimmer, Wohnzimmer, Flur und Bad). Sodass wir zu dritt mehr als ausreichend Platz hatten. Unser Kind hat im Wohnzimmer auf der ausklappbaren Couch genächtigt und wir in einem wunderschönen Himmelbett ungestört im Schlafzimmer. Das ganze Hotel ist sehr gepflegt, sauber und mit viel Liebe zum Detail (Gothe) eingerichtet, einfach ein kleiner Familienbetrieb mit Herzblut.

Da wir abends sehr spät ankamen lag unser Schlüssel in einem Tresor bereit wofür wir vorher telefonisch den Code bekommen haben, sodass nicht noch extra jemand kommen musste um auf uns zu warten, denn das Hotel ist nicht rund um die Uhr besetzt. Am nächsten morgen gab es ein großes und ausgiebiges Frühstück mit einer reichhaltigen Auswahl an leckeren Produkten, sodass auch hier für wirklich jeden Geschmack das passende dabei war. (Brötchen, Croissants, Brot, Eier, frischer O-Saft, Marmelade, Wurst, Käse usw.) und alles am Frühstückstisch war sehr liebevoll gedeckt. Der Empfang der Besitzer war sehr herzlich und wir werden mit Sicherheit wieder mal einen Kurzurlaub dort verbringen.

Wir können das Hotel Goethe nur wärmstens weiterempfehlen, denn hier stimmt einfach alles, Preisleistung, Sauberkeit, Lage und Erreichbarkeit , Ausflugsmöglichkeiten und und und. Klein, schnuckelig und ausgestattet mit allem was man braucht in der ruhigen Fußgängerzone von Ottweiler, Parklplätze gibt es auch kostenlos ausreichend in der Nähe.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:31-35
Bewertungen:9
NaNHilfreich