- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Erst einmal das Positive: das Zimmer war sehr gemütlich und sauber. Der Ausblick war schön, allerdings führt die B100 direkt unterhalb des Hotels vorbei, was schon stark hörbar ist. Bei unserer Ankunft war das Zimmer auf 32 Grad aufgeheizt. Auf Nachfrage an der Rezeption wegen eines Ventilators, wurde uns gesagt: " da würden wir nimma fertig werden, wenn jeder Gast einen Ventitalor haben möchte. Es ist Sommer und Sie haben ein Zimmer unterm Dach, da ist es nunmal warm." Auch eine Anfrage nach einem Poolhandtuch wurde abgeschmettert, indem man uns mitteilte, dass wir gefälligst die Handtücher im Bad zu nehmen hätten. In der Hotelbroschüre steht aber: Poolhandtücher können an der Rezeption abgeholt werden. Die Seniorchefin führt dort eben ein strenges Regiment ! Das Frühstück und auch das Abendessen kann nicht auf der schönen Terrasse eingenommen werden, sondern MUSS - im gefühlt 50 Grad warmen - Wintergarten zu sich genommen werden. Auch nach mehrmaligem Nachfragen und Bitten wurde wir nicht auf die Terrasse gelassen. Das wäre zu aufwändig und außerdem isst einer draußen, dann wollen sie alle raus. Diese Aussage von einem Hotelier ist eine Gemeinheit ! Sollte man sich doch nach den Wünschen der Gäste - und wir waren nicht alleine mit dem Wunsch nach draußen - richten ? Das Essen war nicht berauschend, die Organisation katastrophal ! Kaum hatte ich meinen Salat vom Buffet geholt, kam auch schon der Hauptgang und das im 2-Minuten-Takt viermal von verschiedenen Kellnerinnen hintereinander ... Es war ein schöner Kurzurlaub - trotzdem - für Familien mit Kindern mag dieses Hotel das Richige sein, da Wasserrutsche und Spielplatz vorhanden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Frau Iris, vielen Dank, dass Sie sich Zeit zum Verfassen der Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Kurzurlaub bei uns verbracht haben und Ihnen die Panoramasuite gefallen hat. Auch freut es uns, dass Sie der Meinung sind, dass Familien mit Kindern bei uns gut aufgehoben sind. Es tut uns leid, dass Ihre Suite bei Ihrer Anreise ungewöhnlich warm war. Dank Ihrer Reklamation und dem Schließen der Vorhänge untertags konnte die Temperatur schnell gesenkt werden. Der Sommer 2013 war äußerst heiß und bescherte landesweit Hitzerekorde. Ihr Aufenthalt fiel genau auf die 2 heißesten Tage im Juli 2013. Wie in der Zimmerinformation erwähnt, können zusätzliche Handtücher an der Rezeption kostenlos erhalten werden. Unsere Terrasse besteht aus 6 kleinen Tischen und steht den Gästen den ganzen Tag über zum Konsumieren von Getränken, Eis und kleinen Speisen zur Verfügung. Darüber haben wir Sie vor Anreise informiert und um Ihr Verständnis gebeten, dass das Abendmenü nicht auf die Terrasse serviert wird, Sie sich jedoch sofort nach dem Abendessen hinaus setzen können, um den Abend im Freien ausklingen zu lassen. Unser großzügige Wintergarten wird von den meisten Gästen favorisiert, doch haben wir Ihnen alternativ auch einen Tisch im schattigeren und kühleren Stüberl und Speisesaal angeboten, den sie ablehnten. Traditionell wird der Salat als Beilage zu den "Kärntner Erdäpfelkrapfen" gegessen. Deshalb werden diese gefüllten Nudeln möglichst zum Salat serviert. Wird es anders gewünscht, bitten wir darum, den Kellner / die Kellnerin im Vorfeld davon zu informieren. Ein Zurückschicken und Warmstellen mindert die Qualität. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Kritik und würden uns freuen, Sie in einer kühleren Jahreszeit völlig überzeugen zu dürfen. :-) Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Seywald