Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Birka(41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Ein toller Familienurlaub - wir kommen best. mal
6 / 6

Sehr schöne Lage am Hang. Oberhalb befindet sich die Rezeption, Frühstücksterrasse und Hotelzimmer. Eine lange Treppe führt durch Olivenbäume hindurch runter zum Pool, Kinderspielplatz, Strand und zur Strandbar. Alles ganz toll, wir haben uns sofort wohl gefühlt. Der Weg ist auch sehr schön, für Rollstuhlfahrer und gehbehinderte aber nicht geeignet. In Hotelnähe gibt es keinen Supermarkt oder andere Gastronomie. Wer nicht nach Pythagorio fahren möchte kann nur im Hotel essen und trinken. In den schönen Ort Pythagorio kommt man am besten mit dem Taxi. Eine einfache Fahrt kostet 6 - 7 €. Das gesamte Personal im Hotel war klasse, man fühlt sich sehr willkommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer und Badezimmer sind klein und mit älterem Mobiliar ausgestattet, aber sauber und ordentlich. Es gab einen Fön, einen Fernseher und einen kleinen Kühlschrank im Zimmer. Da wir mit unserer kleinen Tochter gereist sind, hat man uns ein Zimmer mit Terrasse gegeben. Das War ganz toll.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück hat uns gut gefallen und auch beim Abendessen sind wie immer satt geworden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war grosse Klasse!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Geringe Entfernung vom Flughafen, dementsprechend nur eine kurze Transferzeit. Wunderschön am Hang gelegen mit einem tollen Strand und unglaublich klarem Wasser. Ein Mietwagen ist zu empfehlen, um etwas von der Insel zu sehen oder auch um mal einen Supermarkt zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war gepflegt und direkt hinter der Poolbar gelegen. Liegen und Schirme sind inklusive.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden