- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben für unseren Sommerurlaub die Herz As Suite gebucht. Das Zimmer ist modern eingerichtet und wirkt durch die Holzverarbeitung gemütlich. Auch die allgemeinen Räume des Hotels sind sehr ansprechend. Das Personal war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Der Wellnessbereich mit Saunen, Schwimmbad und dem Massageangebot, macht nach einem aktiven Tag ebenfalls viel Spaß. Entwicklungspotential für das 4 Sterne Superior Hotel besteht in der Umsetzung von Kritikpunkten, insbesondere im Hinblick auf die Reinigung des Zimmers (gründlichere Reinigung). Auch die Frische der Speisen sollte besser überwacht werden (hartes Brot und angetrocknetes Gemüse im Frühstücks- bzw. Abendbuffet). FAZIT: Auf jeden Fall ein empfehlenswertes 4 Sterne Hotel. Aufgrund der Entwicklungspotentials noch nicht Superior.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Thomas, für Ihre Bewertung auf Holiday Check bedanken wir uns herzlich, und um noch ein wenig besser zu werden, hilft uns gerade konstruktive Kritik besonders. Das „S“ bei den 4 Sternen haben wir unter anderem auch durch einige Mystery-Checks erhalten und dürfen grundsätzlich davon ausgehen, dass wir dieses auch verdient haben. Fehler passieren auch bei uns - gar keine Frage, und wir haben sowohl mit unserer Hausdame als auch mit dem Restaurantleiter die Mängel besprochen und behoben. Was die Kompetenz im Umgang mit der angebrachten Reklamation an der Rezeption betrifft, so darf ich Ihnen mitteilen, dass diese sofort weitergeleitet wurde, wenn Sie das Gefühl hatten, die Entgegennahme war nicht entsprechend professionell, werden wir daran arbeiten, es besser zu machen. Vielleicht führt Sie der Weg wieder einmal ins Glemmtal, dann würden wir uns freuen, Sie davon überzeugen zu können, dass nicht nur die Hard- sondern auch die Software „superior“ sind. Ihre Glemmtaleroflinger‘s