Vorherige Bewertung "Angenehm überrascht"
Nächste Bewertung "Gerne wieder"

Franz Alter 41-45
Dezember 2007

„Nicht mehr zeitgemäß”

Das Hotel haben wir über Katalog gebucht. Hotel Ambiente veraltert, Nicht auf dem Stand der Zeit sind die Zimmer und der Sauna-Bereich, Preis-Leistungs-Verhältniss als nicht angemessen empfunden. Vor allem, wenn man direkte Vergleiche im Ort zieht.

• Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr schlecht

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Zentral, Skigebiet direkt erreichbar, viel Lärm, je nach Zimmer wenig bzw. keine Aussicht.

• Service

Das Service-Personal in der Gastronomie war sehr nett und bemüht, wenn auch nicht übermäßig professionell,. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, wir fanden beim Einzug aber Unterwäsche (gewaschen) des Vormieters. Leider war es über die Rezeption nicht möglich, früher als gebucht abzureisen, ohne den vollen Preis für die gebuchte Woche zahlen zu müssen. Grund war, dass wir mit dem zimmer unzufrieden waren und dies bereits nach dem eincheken kundtaten.

• Gastronomie

Im Speiseraum sind die Tische relativ eng gestellt. Bei manchen sitzt man direkt neben dem Kücheneingang bzw. gleich beim Buffet. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, Sylvester menü in Ordnung, geschockt waren wir von der Menüauswahl am ersten Tag Wiener Schnitzel oder Spagetti danach zum Glück eine gewisse Steigerung

• Sport, Pool & Unterhaltung

Pool in Ordnung, Sauna nicht wirklich zu besuchen, Spielräume im Keller teilweise eher Rumpelkammer

• Zimmer

Auch das Zimmer entsprach nicht unseren Erwartungen. Einrichtung einfach nur Durchschnitt und veraltet. Die Badeinrichtung ist in die Jahre gekommen, Kritikpunkt, es ist leider keine Dusche vorhanden sondern nur eine Badewanne. Der fehlende Dusch-Vorhang sorgte so für eine tägliche Überschwemmung

• Verreist als: Familie
  • Kinder: 2
  • Dauer: 1-3 Tage im Dezember
  • Reiseveranstalter: Ameropa

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Angenehm überrascht"
Nächste Bewertung "Gerne wieder"