Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • SonstigeBike Urlaub in Hinterglemm
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren dieses Jahr das dritte Mal zum Glemmride für eine Woche im Glemmtaler Hof. Wir sind jedes Mal sehr zufrieden. Der Sauna Bereich ist einfach klasse und auch die Angestellten sind jederzeit sehr hilfsbereit und freundlich. Egal ob man einen Arzt braucht oder lieber einen Burger anstatt dem normalen Menü zum Abendessen haben möchte :-) Als Mountainbiker möchte ich noch besonders den Ski- bzw. Bikekeller hervorheben. Zu jedem Zimmer gehört ein Spind mit Stiefel/Schuhheizung und genug Platz für Ausrüstung und Werkzeug. Gleichzeitig wird auch ein Montageständer und Basiswerkzeug für die Räder zur Verfügung gestellt. Die Räder können an einer "Sattelstange" schonend gelagert werden. Zum Umziehen gibt es zusätzliche Sitzgelegenheiten. Zum Hotel gehört des Weiteren eine Bike Waschstation. Wirklich 1a! Zusätzlich ist die Lage ideal und alle relevanten Gondeln in Hinterglemm können auch ohne Probleme mit schweren Downhill Bikes erreicht werden. Der Glemmtaler Hof ist für uns zu einem zweiten Zuhause geworden. Ich kann den Aufenthalten hier nur empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne, moderne große Zimmer. Hell und einladend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An- und Abreise mit dem Auto bis vor die Tür möglich. Die Parkplätze befinden sich in zentraler Garage 3 Fußminuten vom Hotel. Wem das zuviel ist, kann einen kostenlosen Parkservice nutzen. Generell befindet sich das Hotel im einem verkehrsberuhigten Bereich. Alle relevanten Ausgangspunkte sind leicht zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, danke vielmals für Ihre Bewertung und auch das damit verbundene Lob an unser Team und unser Haus. Es ist schön zu lesen, dass unsere vortlaufenden Bemühungen geschätzt werden und es wärmt uns das Herz als zweites Zuhause bezeichnet zu werden. Genau das ist unser Ziel; eurem Urlaub ein Zuhause zu geben. Wir freuen uns schon jetzt euch vieleicht beim nächsten Glemmride bei uns begrüßen und bewirten zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Glemmtal, die Glemmtalerhofinger