Susanne (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Entspannter Urlaub in einem schnuckeligen Hotel

Das Hotel ist ansprechend mit offenem Frühstücksraum. Es ist sehr sauber und hat ein sehr gutes Frühstück. Sehr freundliche Aufnahme (auch deutschsprachig), Ein kleiner Pool vorhanden. Der Innenhof ist gepflegt mit einigen Grünpflanzen. Ein großes Regal mit diversen Büchern ist vorhanden. WLAN, kostenlos, 25 Zimmer und nur zweistöckig.

zu Fuß 10 min. zur Promenade und zum Strand (schwarzer Lavastrand, kleinkieselig und sehr heiß.Das Wasser war sehr sauber und klar, sofern nicht zu wellig. Badeschuhe sind zu empfehlen. Wir haben Fische gesehen. 2 Liegen und 1 Schirm kosten zwischen 0-20 EUR (oder 2 Getränke und 2 kleine Gerichte für ca.20€, dann kosten die Liegen und der Schirm nichts), Um die Ecke kleine Supermärkte und Restaurants und Geschäfte, Auto- und Quadvermietungen, 15 min. zu Kamaritours, wo Busausflüge starten. Da ist auch eine Apotheke. Das Hotel ist in einer recht ruhigen Seitenstraße. Flugzeuge stören nicht. Weiter hinten an der Promenade (Richtung Norden) kommen die Flugzeuge recht tief rein und sind deutlicher zu hören. vom Flughafen Transfer ca. 15-20 Min.

Unser Zimmer war hübsch, geräumig, sauber und renoviert. (Kühlschrank, Schreibtisch, Stuhl, Kofferablage,TV) . Die Betten sind bequem (jeden 4. Tag Bettwäschewechsel). Das Bad ist gut, die Duschtasse klein (jeden 2. Tag Handtuchwechse). Der Duschvorhang war neu. Auf dem Balkon 2 Stühle und 1 Tisch und 2 Wäscheleinen. Der Schrank ist ausreichend. Safe mit Schlüssel ist vorhanden. Klimaanlage

Wir wurden sehr freundlich empfangen, es war alles bestens und echt toll. Uns hat es einfach gut gefallen. Wir konnten am Abreisetag Koffer abstellen und bis 17 Uhr verlängern.

Das Frühstücksbuffet bestand aus je 2 Sorten Käse und Wurst/Schinken, frischer Obstsalat, Joghurt, Müsli, helles und dunkles Brot, Eierspeisen (sehr variantenreich), selbst gemachten süßen und pikanten Blätterteigteilchen und weiteren Snacks, Tomaten,, Gurken, Kuchen und vieles mehr... sehr sehr lecker alles. Kaffeevollautomat ist natürlich vorhanden. (Selbstbedienung) Die Tische stehen innen bzw. auf einer überdachten Terrasse mit umlaufender Balustrade.

Ein Pool ist vorhanden (ca 15 m lang und 10-12 Liegen). Jeden Morgen wurde der Pool und der Bereich drum herum gereinigt. Dusche ist vorhanden.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Susanne