Schlecht

Bewertungen für Hotel Glaros

• Josef Alter 56-60

„Traum-Urlaub”

Sehr gut geführtes und sauberes Hotel. Die Chefin (Schweizerin) ist sehr bemüht die individullen Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Frühstück ist sehr einfach aber dennoch sehr gut. Das Hotel bietet auch Halb-Pension an. Auch bietet das Hotel ein Restaurant mit sehr vorzüglicher Santorinischer Küche...

• Karina Alter 46-50

„Urlaub bei Freunden”

Familiengeführtes und gut gepflegtes Mittelklassehotel in ruhiger Lage und trotzdem nicht weit zum Strand und allem was man so braucht. Hervorzuheben ist der sehr persönliche und aufmerksame Service.

• Gabriele Alter 56-60

„Sehr sauberes zu empfehlende Hotel”

Das inhabergeführte Hotel kümmert sich sehr intensiv um die Wünsche seiner Gäste. Sie stehen mit Rat und Tat zur Seite. Da die Chefin des Hauses Schweizerin ist, kann man alles in deutscher Sprache regeln.

• Angela Alter 56-60

„Sehr empfehlenswert. Viele schweizer Gäste.”

Schönes und sehr sauberes kleines Hotel. Bei Fragen kann man sich auf Deutsch verständigen. Zentrale Lage und schnell am Strand und an der Busstation. Ist auf jedenfall entfehlenswert.

• Mario Alter 51-55

„Tolles Hotel”

Also ,der Service war toll man hat sich sehr gut um alles gekümmert.Mich hat eigentlich nur der Duschvorhang gestört,die Dinger kleben einem immer am...Körper.Aber sonst alles gut.

• Werner Alter 61-65
    Oktober 2015

„Einfaches, aber sauberes Hotel für Kurzurlaub”

Die Eigentümer kümmern sich sehr um die Gäste. Alles ist sauber und ordentlich. Nur das Bad war etwas klein und uns die Matratze zu hart. Aber die Lage des Hotels ist einfach super. Kurze Wege zum Strand, zur Busstation oder zu Restaurants. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Manuela Alter 41-45

„Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt !!!”

Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer. Es war ordentlich, sauber und gut klimatisiert, da es etwas vertieft lag, im Boden sozusagen. Leider hatte das Zimmer einen wirklich winzigen Balkon.Das Frühstück war reichhaltig und angemessen. Es gibt auch genügend Plätze auf der Frühstücksterrasse.Die Besitzerin...

• Rainer Alter 51-55

„Klein und fein”

Das Glaros ist ein kleines, feines und sehr familiäres Hotel. Die schweizerisch-griechischen Inhaber tun alles dafür, dass sich der Gast wohlfühlt. Am leckeren Frühstücksbuffet (zwar klein, aber dennoch alles wesentliche da) bekommt man auch schnell Kontakt zu den anderen Hotelgästen. Der (Kies)Strand...

• Christoph Alter 26-30

„Schönes, einfaches und sauberes Hotel”

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es gibt nichts zu bemängeln. Alles sehr sauber und gepflegt. Man merkt, dass das Hotel von einer Schweizerin geführt wird. ;)

• Emma Alter 66-70

„Gelungener Urlaub”

Kleines, sauberes Hotel in ruhiger Umgebung wobei alles, Restaurants, Geschaefte, Strand, Bushaltestelle in kurzer Zeit erreicht werden kann.

Hotels in der Nähe von Hotel Glaros