- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider mussten wir bei Check-In feststellen, dass man unsere Reservierung (per Mail) verschlampt hatte. Nach einer gefühlten Ewigkeit hat man uns dann ein Einzelzimmer zur Doppelbelegung (Bett war immerhin 140 breit) zu einem höheren Preis angeboten! In Ermangelung einer Alternative (Saison in Verona), haben wir zugestimmt. Dann wollten wir das Auto parken. Dies ging allerdings nicht, obwohl man uns vorher per Mail zugesichert hatte, dass auch Autos mit geringer Bodenfreiheit in die Garage kommen. Also normales Parkhaus inkl. kleinem Fussmarsch. In Summe sind wir nun enttäuscht und werden beim nächsten Aufenthalt ein anderes Hotel buchen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 29 |
Lieber Herr Andrea, vielen Dank für Ihre ganz tolle Rückmeldung! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder Gast in unserem Hause nennen zu dürfen und Ihnen ganz wunderbare Momente zu bescheren! Bis dahin senden wir Ihnen viele herzliche Grüße aus dem Verona Beatrice und das gesamte Team vom Hotel Giulietta e Romeo


