Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Giulietta e Romeo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elisabeth Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel für einen Städtetrip und Opernbesuch”

    Es ist sehr zentral gelegen und die Rezeption hat uns wertvolle Tips und große Hilfe bei Reservierungen, Stadtbesichtigung und Opernkarten gegeben. Ohne dieses Hotel wäre unser Aufenthalt in Verona niemals zu dem Erlebnis geworden, das es letztlich war!


  • Marion Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswertes City-Hotel”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist einfach perfekt. Das Auto wird in der Hotelgarage geparkt, dies kostet allerdings 24€ pro Tag und es gibt keine Alternative, da die öffentlichen Garagen nicht so empfehlenswert sind.Der zweite Minuspunkt war das sehr schwache WLAN.


  • Ellen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein Super-Tipp”

    Die Lage, in einer stillen Seitengasse direkt im Stadtzentrum, ist perfekt. Das Frühstück in einem sehr modern eingerichteten Raum ist ausreichend und gut. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur weiter empfehlen.


  • Gerhard Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Lage und freundliches Personal”

    Nettes Hotel in Top Lage (wenige Meter zur Arena), zu Fuß sind zahlreiche Sehenswürdigkeiten erreichbar. Personal sehr freundlich. Großes Frühstücksbuffet. Pizzeria im Nebengebäude bzw. zahlreiche Restaurants, ..., in unmittelbarer Nähe.


  • Rainer Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Freundliches Hotel ideal bei der Oper”

    Wir besuchten die Arena bei Nabucco - herrlich bei schönem warmem Wetter.Das Hotel gefiel uns durch ein schönes Zimmer und sehr freundliches Personal.Nur 100 m zu Fuß zur Arena.Gute Restaurants wurden an der Rezeption empfohlen.


  • Angie Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Vollste Empfehlung”

    Ein schönes renoviertes Hotel. Ganz modern der Frühstücksraum n diesem historischen Gebäude.Das Frühstück passte sich in sehr guter Qualität an. Personal sehr freundlich und sprachgewandt.Auto abstellen und die schöne Altstadt zu Fuß genießen. Essen kann man in einigen nahen Restaurants.


  • Herbert Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Städtetrip”

    Prima Stadt Hotel mitten in Verona. Zur Arena sind es nur wenige Meter. Alle Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe. Hotel ist schön renoviert.


  • Marc Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Klasse Hotel - vier Sterne wären verdient”

    Das Hotel hat ungefähr 40 Zimmer. Mit dem Auto kann man vorfahren zum Gepäckabladen, dann parken in einer Garage.Der Innenbereich dieses historischen Gebäudes wurde von einem guten modernen Architekten gestaltet. WiFi ist gratis und ein Computer ist auch vorhanden.Im Vergleich mit vielen anderen würden...


  • Uli Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ganz große Empfehlung”

    Das Hotel war ein Volltreffer unserer Reise. In einem historischen Gebäude in der Altstadt ganz nahe an der Arena wurde modernisiert. Sehr geschmackvolle moderne Inneneinrichtung des Frühstücksraums. Zufahrt möglich trotz der engen Gasse.ZImmer mittelgroß mit sauberem Bad. Kleiner Balkon.Hotelpersonal...


  • Dennis Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes Stadthotel in zentralster Lage”

    ein schönes gemütliches Hotel mitten in der Stadt - nur ein Steinwurf von der Arena entfernt. In der Parallelstr. zur Haupteinkaufsstr. gelegen. Zimmer sauber mit Flatscreen und modernem Ambiente. Sehr gut - elektr. Jalousien, d.h. keine Lichteinflüsse von außen. Frühstück für italienische Verhältnisse...