Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Arenabaesucher
6,0 / 6

Allgemein

Die Lage ist für die Arenabesucher nicht zu toppen. Das Hotel hat ein sehr professionelles Servicepersonal, das auch mit Personen die kein italienisch können souverän kommunizieren. Sie erkennen die Anliegen und Bedürfnisse der Hotelgäste sehr schnell und helfen sehr unkompliziert. Es gibt zwar kein Frühstück oder Zimmmerservice doch helfen hier die Bars und Restaurants in unmittelbarer Umgebung ebenfalls sehr entgegenkommend. Mehr noch - man kann sich in der unmittelbaren Umgebung sämtliche kulinarischen Gegebenheiten von Standard bis "Haute Cuisine" und von einem kleinen Espresso bis hin zu einem länger anhaltenden großen Menü mit reichhaltiger Weinkarte frei gestalten. Und das ohne weitere Wege gehen zu müssen, wie man es vielleicht manchmal in anderen Hotels kennt. Gleichzeitig spürt man einen schönen positiven Service-Geist, der mir seit Corona rar geworden scheint. Dieser spiegelt klar den Stand des geschulten Personals wieder. Die Zimmer sind nicht immer geräumig, doch scheinen Sie alle in den letzten 4-5 Jahren renoviert und mit modernen Bädern und sehr guten Betten ausgestattet zu sein.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im August 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse & Grüsse Gerta und alle Mitarbeiter