Das Hotel hat 8 Stockwerke und etwas 120 Zimmer. Gehen sie doch einmal in die hoteleigene sauna oder in das hallenbad oder in den whirlpool SIE WERDEN SCHOKIERT SEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zimmer war sehr klein . das bad müsste dringend renoviert werden . sonst ganz ok.
Es gab ein Speisesaal.Das Essen was ok. Früstück:Sehr Gut es gab jeden morgen 5 verschiedene Wurstsorten, 2 Käsesorten ,4 Brotsorten usw. Es gab alle verschiedene sorten von obst. Auserdem gab es natürlich für die englischen gäste Würstschen und co . Abendessen: Oft fehlten die Gewürzen an den Speisen. Das Essen was immer gut heiß. pommes und pizza sind nicht zu enpfehlen. Aber das possitive an jedem abend war es gab immer einen sehr grossen Nachtisch. Der sehr lecker war .
Der Service war super .Die kellner hatten immer gute laune.Sie waren immer freundlich und machten jeden Spaß mit.Die Zimmerreinigung war auch super. Alle konten gut deutsch.
Das otel ist etwa 100 Meter vom Strand entfernt . Die Fussgängerzone mit bars , geschäften ,Apotheken, und diskos istz direckt am hotel . Der Strand ist meiner meinung kein schöner . Als wir dort waren fanden wir jede menge tote Qualen und anderes Zeug .Das ist ja mal sehr untypisch für mallorca. Im Wasser schwommen lauter abgestorbener wasserplanzen.Vom Flughafen bis zum hotel siind es ca 90Minuten.Man kann zum beispiel einen ausflug nach Porto Christo machen und anschließlich in die Tropfsteinhölen gehen . Kann Man bei tui buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auser Bingo und shows wurde nichts geboten. Der Animateur war ok . Der Pool war ok für die Grösse des Hotel. Es gab immer genügend liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holydayboy |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 6 |