Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta und Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Eine Wohlfühloase in Cala Millor
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat uns schon am Ankunftstag überzeugt, Wir wurden freundlich vom Hotelchef empfangen. Wir hatten uns aufgrund der guten Bewertungen für dieses Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Hier fühlt man sich wohl und willkommen. Wir fahren wieder hin.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die normalen Zimmer haben eine ausreichende Größe, der Balkon ist etwas klein. Alles was man braucht, ist vorhanden. Normaler Standard. Sehr schöne Duschen. Die Betten sind bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen waren abwechslungsreich und schön dargeboten. Auch die Qualität war sehr gut . Alles war sehr schmackhaft, bis auf das gegrillte Fleisch und Fisch. Hier wird zuviel Salz verwendet. Auch Veganer finden hier eine große Auswahl Salate und fleischlose Gerichte. Im Speisesaal war es relativ ruhig . Man hatte aber auch die Möglichkeit draussen auf der Terrasse zu speisen. Die Getränke waren bisher auf die Cocktails sehr gut. Vielleicht sollte man nur einen Cocktail des Tages anbieten. dafür aber in einer trinkbaren Qualität. Ansonsten war das AI Angebot hervorragend . Die Strandbar haben wir nur für Getränke genutzt. Auch hier alles top.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist mit Ausnahme der Zimmerreinigung einfach nur super. Der Gast steht hier wirklich im Vordergrund. Die Zimmerreinigung könnte noch gesteigert werden Das gesamte Personal ist äußerst freundlich und kompetent. Man hatte immer das Gefühl willkommen zu sein. Besonders zu erwähnen ist der Hoteldirektor Pedro. Er hat sich persönlich um das Wohl der Gäste gekümmert und war sich auch nicht zu Schade sein Team bei de Arbeit z. b. an der Bar, wenn nötig zu unterstützen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt 50 m von der Einkaufsstrasse und ca. 150 m vom Strand entfernt. Keine Lärmbelästigung . Relativ ruhig gelegen. Der Transfer dauert normalerweise ca. 60 Minuten. Leider mussten wir 6o Minuten auf die Abfahrt des Busses warten Der Weg zur nahegelegenen Punta de Amer ist unbedingt zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne gepflegte Aussen- und Poolanlage . Gemütliche Bar. Das Abendprogramm war ebenfalls super, Sehr unterhaltsam. Häufig Musik z. B. Disjockey oder Gesang. Tolle Stimmung. Besser geht es nicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta und Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:10