Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
XristoXP (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Ein zweites mal muss nicht sein....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und sehr nett. Bei Ankunft war unser Zimmer leider noch nicht fertig und wir wurden vertröstet etwas zu warten. Nach 3 Stunden erneuter Nachfragen, wie es den nun mit unserem Zimmer aussehe bekamen wir endlich unseren Schlüssel. Wir sind ja schon viel rum gekommen aber das grenzte schon an Frechheit. Wir wissen ja nicht was die Damen in den über 3 Stunden in dem Zimmer getan haben aber sauber war es nicht!!! In der Dusche befanden sich noch Haare von den Urlaubern vor uns. Egal welcher Spiegel sich im Zimmer befand, diese waren nicht wirklich sauber. Abgestaubt wurde auch nicht. Die Bettlaken waren nicht sauber, das hätte auch blinder mit krückstock gesehen. Von einem 4* Hotel hätte wir uns mehr erwartet!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war relativ klein und zweckmäßig eingerichtet. Was absolut nervig war, waren die beiden zusammen geschobenen Einzelbetten. Da hätte wir uns schon ein Doppelbett vorgestellt. Intimität bzw Kuscheleinheiten stellten da schon eine Herausforderung dar!!! Die Sauberkeit habe ich ja oben schon beschrieben. Hinzufügen wäre noch, das bei unserem Aufenthalt nicht einmal die Spiegel geputzt wurden. Der Handtuchwechsel erfolgte reibungslos. Den Safe mußte man extra bezahlen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie schon erwähnt, hatten wir schon viele Aufenthalte in 4 * Hotels!!! Das Buffet, früh-mittags und abends hatte eine riesige Auswahl an Speisen so das "eigentlich" jeder satt wurde. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Generell fehlte es dem Essen an Geschmack bzw Würze. Frühstück: Beim Frühstücken hatten wir nichts auszusetzen AUSSER die Rühreier, die hatten irgendwie, wie wir fanden einen künstlichen und ekelhaften Geschmack. Vielleicht lags auch an dem vielem Öl oder Butter was benutzt wurde. Die rühreiermasse wurde in einem riesigen Kanister aufbewahrt, was schon ein eklicker Anblick war. Mittagessen und Abendessen: Essen teilweise lauwarm bis schon kalt. Nudeln jeglicher Art hatten kaum Geschmack und schmeckten nach nix. Teilweise waren die Nudeln nicht mal durch. Pizza hatte auch nicht viel Geschmack. Teilweise sind diese am Blech fest geklebt so das man sie gar nicht anheben konnte. Was wir absolut sehr schade fanden, war die Zubereitung von Fleisch und Fisch. Echt schade ums Fleisch und vor allem der guten Auswahl an Fischen. Beides wurde täglich Tod gebraten. Schade um die Produkte!!! Täglich probierte ich Fisch die es im Angebot gab, ich wurde aber immer wieder aufs neuste enttäuscht so daß ich kein Fleisch und Fisch zu mir nahm. An der Beach Bar Captain Hook konnte man auch sein Mittagessen zu sich nehmen, in der Light Version. Aber dort verhielt es sich mit Fleisch und Fisch wie im Hotel. Was absolut lecker waren die Burger!!! Was auch sehr auffällig war, Mittags gab es in der Beach Bar die reste vom Vortag vom Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption war stets bemüht, die Belange der Gäste er erfüllen. Einige angepriesen Sachen vom Hotel konnte man nicht in Anspruch nehmen. Wie zb. Waschsalon Schwimmbad und Whirlpool Am Pool hätte ich mehr Service gewünscht. Getränke nachfrage und abräumen des Tisches.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel stand in zweiter Reihe und hatte somit keinen vollen Meerblick. Zum Strand waren es etwa 5 Minuten. Liegen, Schirm und Safe kosteten um die 15 €. Man konnte relativ weit ins Meer gehen, was sehr angenehm war. Leider war das Meer zu unserer Zeit sehr unruhig bzw hatte relativ hohe Wellen. Was Anfangs sehr funny war, aber dann doch zu viel wurde um relaxt im Meer zu schwimmen. Die Strandpromenade und die Flaniermeile war sehr schön und gut besucht, was auch zum Verweilen einlud.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:XristoXP
    Alter:51-55
    Bewertungen:3