- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das moderne Hotel mit Poolanlage und freundlichem und zuvorkommenden Personal ist sehr empfehlenswert. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich, ob im Hotel oder an der Hoteleigenen Beachbar. Die Zimmer sind sehr modern, ein wenig klein, jedoch mit einem sehr grossen Balkon.
Die Zimmer sind modern eingerichtet mit Safe und Tv und zusätzlich noch einer Kaffeemaschine. Die Zimmer sind eher klein gehalten mit einem grossen Balkon. Sehr angenehm und ruhige Atomsphäre ab 23:30 Uhr, wenn der Bar-Betrieb geschlossen wird. Die Betten sind komfortabel und generieren einen guten Nachtschlaf.
Das Essen war sehr abwechslungsreich (Fisch, Fleisch, Pasta , Pizza u.s.w.) und jeden Tag sehr lecker. Die Bedienung war zuvorkommend und sehr freundlich sowie die Atmosphäre auch. Die Tische waren ein wenig zu nahe zusammengestellt, beim Aufstehen hatte man sehr wenig Platz.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal egal ob an der Reception, in der Küche oder das Servicepersonal. Auf alle Wünsche wurde eingegangen und zeitnah reagiert.
Das Hotel Girasol ist nur eine Autofahrtstunde vom Ankunftsflughafen in Palma entfernt. Die Lage ist sehr gut, da man nur einen zwei minütigen Fussweg zum Strand hat und die einladende Strand - Geschäftspromenade direkt vor dem Hotel zum verweilen einlädt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir keine genutzt. Uns wurde von der Reiseleitung schöne Orte und Sehenswürdigkeiten angepriesen. Dann konnte man direkt im Hotel ein Auto mieten und diese auf eigene Faust besichtigen. Die Poolanlage im Hotel war sehr gepflegt und die Abendunterhaltung mit Tanz und Musik ebenfalls einladend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandro |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |