Alle Bewertungen anzeigen
Mariella (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Schlechte Schalldämmung, miese Schlafqualität !
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das zweite Mal im Hotel Giorgione und wir wurden diesmal leider sehr enttäuscht. Das Hotel ist nett ausgestattet, die Lage ist gut, das Frühstück und die Sauberkeit waren wieder völlig in Ordnung. Leider aber sind die Zimmer klein und hellhörig, die Holztüren sind alt und ungedämmt und lassen sich nicht ordentlich schließen. Mir war es in den ersten drei Nächten völlig unmöglich durch zuschlafen. Türen wurden oft zugeknallt, am Gang um 2 Uhr morgens laut gesungen und gelärmt. Da mir guter Schlaf wichtig ist, hat dieser Umstand unseren Urlaub stark negativ beeinflusst. Das Traurige aber war, dass wir an der Rezeption nicht ernst genommen wurden und keine konstruktive Hilfe angeboten wurde. Außerdem hätte ich dieses Problem gerne auf Deutsch kommuniziert, dies war aufgrund fehlender Deutschkenntnisse des Personals nicht möglich. In einem Vier-Sterne-Hotel eigentlich eine Selbstverständlichkeit, dass zumindest eine Person Deutsch spricht! Es gibt zwei sehr charmante, freundliche Herren an der Rezeption, die hatten aber während unseres Aufenthalts nur am Abend Dienst. Die anderen Herrschaften (es war auch eine Dame dabei) waren überhaupt nicht hilfsbereit und könnten ruhig etwas freundlicher und zuvorkommender sein. Alles in allem finde ich es sehr schade, dass ich diese negativen Erfahrungen gemacht habe und Venedig im erschöpften Zustand aufgrund Schlafmangels nicht ganz so genießen konnte wie das letzte Mal. Zu Hause angekommen, bemühte ich mich auch um eine Stellungsnahme von Seiten des Hotels. Ich bekam ein knappes email zurück, der zuständige Mitarbeiter meldete sich jedoch nie! Aufgrund des miserablen Services und der nicht vorhandenen Hilfsbereitschaft an der Rezeption bei einem Problem und der sehr schlechten Schalldämmung, kann ich das Hotel nicht empfehlen! Ich hoffe, dass hier einiges geändert wird, das Hotel wäre es an und für sich wert!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mariella
    Alter:36-40
    Bewertungen:1