- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Von Außen sieht das Hotel ganz ok aus, auch in der Lobby scheint das Hotel in Ordnung zu sein. Aber der Schein trügt. Beispielsweise die Toiletten in der Lobby waren total dreckig und bei genaurem Hinsehen wirkte das Hotel heruntergekommen. Das Frühstücksbuffet war total mies. Es gab 2 Sorten Wurst und 2 Sorten Käse. Zwar gab es Rühreier, diese und auch der gekochte Schinken sahen nicht frisch aus. Generell wirkte das Buffet nicht frisch und die Auswahl war zu klein für ein 4 Sterne Hotel. Ebenso mangelte es auch hier an Sauberkeit. Die Tischtücher waren mit Flecken übersäht und der ganze Frühstücksbereich wirkte sehr unappetitlich. Die Zimmer waren sauber und auch von der Größe her in Ordnung. Das Bad wirkte sehr neu, aber die Möbel im Schlafbereich wirkten sehr abgewohnt. Gut an dem Hotel war nur die Lage. Das Hotel lag nicht direkt im Zentrum, trotzdem waren rund herum Restaurants und Shops. Direkt vor dem Hotel gab es eine kleine Tapasbar, war wirklich toll. Ebenso lag die Vaporetto Einstiegsstelle nur 5min entfernt. Auch war die Rialtobrücke in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Leider war die Rezeption bzw. der Service wirklich, wirklich schlecht. Da unser Zimmer bei Ankunft noch nicht frei war, wurde unser Gepäck angeblich "sicher verstaut und im abgesperrten Gepäcksraum zwischengelagert". Aber so sicher war der Raum nicht, denn es fehlte dann etwas, leider ein sehr teures Geschenk, welches oben auf dem Gepäck lag. Nach der Bekanntgabe des Verlustes an der Rezeption wurde meine Sorgfaltspflicht und Glaubwürdigkeit in Frage gestellt, ebenso wurde mir gesagt, der Verlust sei meine Schuld und das Hotel wäre dafür nicht verantwortlich, Die Aussage des Portiers: "es steht mein Wort gegen das Ihre und leider zählt das Ihre nichts" fand ich unter allem Niveau und würde dieses Hotel niemals wieder betreten und kann jedem davon nur abraten, da man als Gast hier anscheinend eh nichts zu melden hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 94 |