- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
5 stockiges Hotel in gutem Zustand. Neben dem Empfang führen direkt die Treppen/Fahrstühle in die einzelnen Stockwerke und in den Frühstücksraum (1. Stock). Das Hotel ist sehr sauber. Das Frühstück ist absolut ausreichend. Die Gäste waren meistens zwischen 20-40 Jahre alt und es waren sehr viele verschiedene Nationalitäten vertreten. Schräg gegenüber dem Hotel gibt es das Restaurant Pastarito Pizzarito, in welchem es eine sensationelle Steinofenpizza mit Büffelmozarella gibt (und noch sehr viel mehr zu günstigen Preisen).
Die Zimmer sind zwar etwas klein, jedoch sehr sauber und schick eingerichtet. Der Fernseher verfügte über Sateliten TV und PAY-TV (Internet, Filme Radio). Die Minibarpreise waren sehr niedrig (für eine Flasche Wasser 1.-€). Das Badezimmer verfügte über eine kleine Dusche (leider etwas zu klein), über eine sehr saubere Toilette und ein BD sowie über einen fest installierten Föhn. Der Save war geräumig und verfügte über einen DigitalCode. Die Klimaanlage war sehr fein einstellbar.
Die Gastronomie beschränkt sich auf das Frühstück. Es ist zwar keine große Auswahl vorhanden jedoch empfanden wir sie als ausreichend und lecker.
Das Personal ist sehr freundlich! Gegenüber unseren Vorrednern haben wir absolut nichts am Personal auszusetzen. Die Zimmer werden jeden Morgen sehr gründlich gereinigt.
Die Lage des Hotels ist der absolute Pluspunkt! Perfekter könnte die Lage kaum sein! Direkt am zentralen Bahnhof Termini gelegen, kann man sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder mit einem der vielen Busse, die am Bahnhof halten, erreichen. Es sind viele Restaurants sowie einige Supermärkte in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |