MauroJuli 2011

Top Hotel für top Preis

Sehr freundlicher Familienbetrieb und sehr grosse Gastfreundlichkeit. Das Hotel liegt 2 Querstrassen von der Hauptstrasse am Meer, dadurch sehr ruhig und angenehm. Das Hotel eignet sich für Familien mit Kindern sowohl auch für junge und etwas ältere Paare. Top Preis Leisutungsverhältnis, nähe Strand (5 Min. zu Fuss), nähe Wochenmärkte und und und..... Das Essen ist hervorragend, abwechslungsreich und es wird alles frisch zubereitet. Fisch- oder Fleischgeniesser, alle kommen auf Ihre Kosten. Nicht nur die Ausländer, sondern auch die Italiener schätzen das Essen sehr. Das alles veranlasst uns, im nächsten Jahr unbedingt die Ferien wieder bei Massimo, Gian Carlo und Familie zu verbringen. Wir freuen uns jetzt schon darauf! Saluti, Olivia, Mauro und Mara

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0
Entfernung zum Strand6,0