Das Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand. Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Als wir dort Urlaub machten, befanden sich hauptsächlich Deutsche im Hotel. Die Stimmung unter den Gästen war sehr harmonisch. Dieses Hotel kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir hatten einen sehr schönen erholsamen Urlaub in einem super Hotel mit einer sehr freundlichen Familie Balestri.
Wir hatten ein sehr großes Doppelzimmer mit einem Beistellbett u. mind. 30 Kleiderbügeln. Im Zimmer befinden sich Safe, Klimaanlage, kleiner Balkon wo eine Vorrichtung für Handtücher angebracht ist, Telefon sowie TV mit deutschen Programmen. Die Zimmer wurden gründlichst gereinigt, die Betten jeden 2. Tag frisch bezogen und die weißen Handtücher täglich gewechselt.
Die Küche von Giancarlo ist nicht zu übertreffen. Wir hatten All inclusive gebucht und waren jeden Tag aufs neueste gespannt was Giancarlo in der Küche zaubert. Es wurde nur frische Ware verarbeitet. Die Atmosphäre im Speisesaal war entspannt, wozu auch die Bedienungen beigetragen haben. Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke war einmalig. Die Preise für Getränke waren günstig. Espresso 1,-- €
Freundlichkeit und Herzlichkeit pur. Das gesamte Personal des Hotels ist -wie schon so oft geschrieben- sehr freundlich und man bekommt jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Insbesondere vom Koch Giancarlo, der stets ein Lächeln auf dem ganzen Gesicht hatte. Zu erwähnen ist auch noch, daß wir vom Flughafen Forli von Massimo´s Sohn kostenfrei abgeholt wurden. Ein super Service. Das Zimmer wurde jeden Tag tip top gereinigt, jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt und jeden 2. Tag wurden die Betten frisch bezogen.
Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 100 m. Das Hotel liegt in 4. Reihe, ruhig und abseits des Trubels. Die nächste größere Ortschaft ist Cecenatico. Diese haben wir mit dem Bus besucht, Preis 1, 70 €.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gute und ausreichende Liegestühle am Pool. Insgesamt war der Poolbereich sehr gepflegt und sauber. Der Pool ist sehr kinderfreundlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 13 |


