Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ernst-Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Radsport-Urlaub in Cesenatico
4,8 / 6

Allgemein

Familienhotel mit individuellem Service, sehr freundlichen Mitarbeitern und bester Verpflegung auch für Sportler! Küche der Romagna, gesund, viel Gemüse und Salate, alles wirklich im Überfluss! Die Chefs sind immer präsent, das Haus bestens gepflegt mit einem Pool in Ruhe-Lage, wo auch ein drink serviert wird. In der Vorsaison für uns ein beliebtes und sehr angesehenes Familienhotel - die große Gruppe der jahrelang wiederkehrenden Radsportler ist den Inhaber-Familien freundschaftlich verbunden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Immer gepflegte Zimmer, Handtuchwechsel regelmäßig, freundlicher Zimmerservice, Balkon, Dusche und Toilette wirklich überzeugend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bodenständige, üppige Küche aus der Emilia Romagna, alles frisch und reichlich, der Inhaber kocht - freundliche Helfer servieren unter Aufsicht der Chefin - niemand geht hungrig!


    Service
  • Gut
  • Sehr ruhige Lage mit eigenem Parkplatz, Rad-Stall, großer Innenhof, abgeschlossen, keinerlei Lärm!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr ruhig, abseits des Cesenatico-Trubels


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Natur lädt zum Radsport ein, Ausflüge weit ins Hinterland, Massimo, einer der beiden Inhaber, ist Radsport-erfahren. Im gepflegten stets sauberen Pool kann man relaxen und sich erfrischen. Nach dem Abendessen ist ein Spaziergang in Vilamarina erholsam - man kehrt gerne in die ruhige Familienpension zurück und trinkt draußen noch ein Gläschen Wein oder - für die, die es nicht lassen können, ein deutsches Bier.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst-Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:5