Alle Bewertungen anzeigen
Ella (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1 Woche • Strand
Leider eher verschlechtert im Vergleich zu 2010
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben Giamaika nun zum 2. Mal besucht und ich muss sagen, dass wir persönlich eher eine negative Entwicklung gesehen haben. Vielleicht lag es auch daran, dass schon Ende der Saison war und alle etwas übermüdet waren, aber dafür konnten wir ja auch nichts. Das Hotel ist nach wie vor sehr sauber. Es wird jeden morgen seit in der Früh geschrubbt und geputzt. Die Zimmer waren immer sauber. Allerdings mussten wir die Milch für unseren kleinen Sohn immer in den Kühlschrank im 1. Stock stellen und dieser war ganz schlimm schmutzig! Passte überhaupt nicht zum sonstigen Bild des Hotels. Was uns sonst noch negativ aufgefallen ist war das Essen. Zum Frühstück gab es jeden Tag das Gleiche und die Auswahl war sehr mager. Ich hatte jeden Tag den gleichen Käse auf meinem Brot. Auch zu Mittag und abends waren die Speisen häufig fettig und schwer. Man bekam das Gefühl, man achte mehr auf die Menge und nicht so auf die Qualität. Mich persönlich haben auch noch besonders die mit Darm servierten Garnelen unheimlich gestört! Außerdem haben wir ja All inclusiv gebucht, was Tischgetränke wie u.a. Hauswein und Bier inklusiv hatte. Die Getränke brachte immer Massimo. Das machte es immer am Beginn des Essens und dann verschwand er auf Nimmerwiedersehn. Wenn man also noch ein Bier haben wollte, hatte man Pech gehabt. Das war auf Dauer nervig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ella
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken Ella fuer die Bewertung. Aber wir ackzeptiert viele Kritik nicht.Wir kochen beste qualitaet, fritierte Speisen mit guten Oeliven Oel,Getraenke beim ALL INKLUSIVEohne limit. FUER MANGEL REICHT FRAGEN ODER SPRECHEN! FUER UNS IST SCHWER ALLES KONTROLLIEREN, UND BEDANKEN GANZ HERZLICH DIE GAESTE DIE UNS SAGEN UND ZUSAMMEN FUER PROBLEM ODER FEHLER EINE LOESUNG FINDEN! Massimo,G.Carlo und Familie und Personal