Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel Giamaika- Ein besuch bei Freunden!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleineres inhabergeführtes Hotel in zweiter Reihe zum Strand in einer meist ruhigen Strasse- Donnerstags am Markttag oder am Wochenende kann es auch schon von den umliegende Hotels etwas lauter werden. Ein gepflegter Pool lädt zum verweilen ein, ebenso die gepflegte Terrasse, die vom Eigentümer mit Top-Getränken versorgt wird! Wir lieben dieses Hotel und lernen jedes Jahr immer mehr Menschen kennen- denen es genauso geht wie uns


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel Giamaika ist für seine traditionelle romagnolische Küche bekannt- die früher vom Mitbesitzer Giancarlo in Perfektion gekocht wurde und heute von seinen Nachfolgern in seinem Geiste fortgeführt wird- und dabei lassen diese jungen Köche noch die Einflüsse ihrer Heimat z.B Sizilien mit einfliessen! Das Essen wird nicht mehr besser- das geht nicht- aber noch facettenreicher und geschmacklich vielfältiger als früher! Allein die Pasta ist eine Reise wert! Zu erwähnen sind die Desserts-Creme Katalan, Tiramisu,Panna cotta, Yoghurt-Mousse und die diversen Cremes!


    Service
  • Sehr gut
  • Service-seit Jahren unspektakulär und unaufdringlich- aber 100% effizient, schnell und gründlich! Wünsche sind keine Herausforderung sondern werden gerne erfüllt- wenn es im Rahmen des möglichen liegt.Reparaturen an der Klimaanl. oder dem Rolladen- nach einer kurzen Zeit erledigt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt für jeden was in der näheren Umgebung- den grössten Vergnügungspark Italiens- der Mirabilandia-Park, San Marino, Ravenna mit dem Mausoleum Theoderichs des Grossen oder nur das Romagnola-Center zum shoppen!Kleiner Tip-vermeiden sie Anfahrten am Samstag in der Hochsaison!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:11