Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 1 Woche • Strand
Familienhotel mit vile Trubel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe den Eindruck die Bewertungen wurden von Familen ins Netz gestellt, die schon seit 20 Jahren dort Urlaub machen. In diesem Zusammenhang möchte ich den Begriff "Gefälligkeitsbewertung" ins Gespräch bringen. Das Essen ist wirklich gut, aber der Rest.... Lauter Speisesaal, unzumutbare Einzelzimmer, Fahrräder vorhanden aber in schlechtem Zustand, kleine Anlage, Essensgeruch im Zimmer. Ich verstehe unter einem wirklich gutem Urlaub mehr als nur Essen und den Besitzer zu duzen. Der allerdings gibt sich alle Mühe die teilweise vorhandenen Mängel mit Freundlichkeit zu kompensieren. Störend sind Stammgäste die während ihres Aufenthalts das Hotel und das Personal vereinnahmen. Mann soll sich sicherlich wie zu Hause fühlen, aber esgibt auch Grenzen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Wir sind Massimo und Giancarlo Bruder und Besitzer vom Hotel Giamaika. Wir versuche immer die Probleme zu loesen und deshalb moechten Wir hier Steilung zu Ihrer Bewertung geben: 1)"LAUTER SPEISESAAL" Ende August Hotel ist alles belegt, 140 Gaeste im Hotel, viele"lauter" italiener alle gleiche Zeit Essen.... Wer Ruhe wll Wir empfhelen Mai bis miit Juni oder ab 7 September... 2"UNZUMUTBARE EINZELZIMMER" Wir haben 2 Einzelzimmer im Hotel,neue Mubelierte aussgesttated mit Balkon, Dusche Kabine, wc, Safe, Tel.,TV, KLIMA GRATIS.Stimmt Klein, aber kleine Zimmer sind inder Ital. Adria Standard.Garantiert!Ende August kein Hotelin der Nahe haette fuer eine Paar + Toechter 1 D.Z. und ein E.Z. gegeben, nur Dreibettzimmer! 3)FAHRRAEDER IM SCHLESTEM ZUSTAND" STIMMT,aber Wir geben kostenlos,Wer vill gute kan mann in der Nahe leihen fuer 10 Euro pro tag.Vielen Junge benutzen und lassen kaputt im Hof des Hotels ,wenn Wir Zeit haben bringen Wir zum reparieren.Ende Season lohnt fast nicht mehr,garantiert! 20011 NEUE FAHRRAEDER! 4)"KLEINE ANLAGE" JA, Hotel ist im 1962 gebaucht,viel renoviert und vergroesser aber kein Vergleich mit grosses Hotel im Spanien oder Turkey mit 1000 Zimmer! Trodzem Hotel liegt im ein Grund 2500 quadrat meter gross,Swimmingpool + Sonnentrrasse+Fitness Raum 400 quadrat meter,Parkplatz im Hof des Hotels+ ein Parkplatz 500 meter vom Hotel fuer 45 Autos,ueberdachte Terrasse+ Bar mit 120 sitzplaetze auch wenn regnet. 5)"ESSEN GERUCH IN ZIMMER" zimmer war im 2° Stock ueber die Kuche und wenn man essen willl....aber viele Leute haben gefreut wenn Giancarlo Fritto Misto oder frische Kuchen gebackt hat... 6)"STAMMGAESTE WAEHREND IHRES AUFENTHALTS DAS HOTEL UND DAS PERSONAL VEREINNAHMEN" Wir haben Vielen Stamm Gaeste seit 20, 30 oder meht Jahre wieder kommen, ist unsere Stark. Aber die Bewertungen werden nicht nur vom Stammgaeste geschrieben, vielen Neue Gaeste die durch Holidaycheck gekommen sind, bedannken sich und schreiben zu hause sofort neue Bewertungen. NOCH EINE FRAGE. WARUM NICHT GESCHRIEBEN DAS EINE VORZEITIG ABREISE( 4 TAGE VORHER DIE GEBUCHTE TERMIN) HAT NICHT GEKOSTETT? IM IEDEM HOTEL EINE VORZEITIGEN ABREISEN KOESTET 3 TAGE (UEBERNACHTUNEN) -. Wir moechte jedoch betonen dass Uns sehr leid tun das Sie Ihren Urlaub nicht gut gefallen hat,da es Ihren personliches Vorstellungen nicht entsprach. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und nehmen dies als Anlass Uns weiterhin zu verbessen