Dani (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Schöner erholsamer Sommer Urlaub

Das Hotel war schön und Modern und liegt direkt am Meer, das nur durch eine Straße und Eisenbahnschienen getrennt ist. Man kommt aber leicht zum Strand. In der Corona Zeit war das Hotel nicht so voll und es waren viele Familien da. Das war sehr erholsam, wir haben es sehr genossen. Calella ist aber für sein Nachtleben bekannt. In der Umgebung des Hotels sind viele Discotheken, die darauf hinweisen, (so wie viele Bewertungen) das in normalen Zeiten mehr los ist und es viel lauter ist. Also wer erholsamen Urlaub mit der Familie machen möchte sollte vielleicht nicht direkt Urlaub in der Party Stadt Calella machen, da normalerweise viele Partywütige Heranwachsende in Calella in den Hotels sind ( haben in der letzten Nacht davon einen ein druck bekommen). Das soll nicht heißen das man mit Familie nicht in das Hotel Maritim fahren soll, es kann nur sehr laut Nachts werden.

Anfahrt vom Flughafen Barcelona mit dem Auto oder Bus etwas lang aber okay. Das Hotel liegt aber sehr gut, Altstadt Calella direkt um die Ecke und der Strand schnell und gut erreichbar.

Die Betten sind groß und bequem. Wir waren 3 Personen und es gab genügend Platz. Es ist etwas hellhörig. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht. Im Badezimmer gab es eine geräumige Dusche und ein Klo. Das Waschbecken war im Zimmer, störte uns aber nicht.

Alle waren nett und zuvorkommend, egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder die Reinigungsfee :) Trotz Corona waren alle entspannt und es wurde sehr auf die Hygienebestimmungen geachtet.

Es gab ein Frühstücks und Abend Buffet was wegen Corona abgeschirmt war und uns angereicht wurde. Dann gab es einen Tresen wo Fisch, Fleisch und co. frisch zubereitet wurde. Es war für jeden etwas dabei.

Es gibt einen Außenpool, einen Innenpool mit Wellnessbereich und Fitnessbereich sowie auf dem Dach noch 2 Whirlpoole . Zweimal die Woche ist live Musik an der Pool Anlage.

Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Dani