Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

max 2 Sterne. Wir waren sehr enttäuscht. Wir haben ein Zimmer mit französischen Balkon bekommen. Als wir das Zimmer reklamieren wollten, hatten wir ein nettes Gespräch mit der Chefin der Rezeption. Es hieße: Sodass wir online gebucht haben, können wir nicht viel erwarten. Zwischendurch unterhielte sie sich mit einer anderen Kollegin, anhand der Mimik und Gestik hatten die sich nicht besonders nett über uns unterhalten. Sehr freundlich und professionell!! Zur Reinigung des Zimmers gibt es nicht viel zu sagen, der Boden wurde höchstens 1-2 mal gewischt, unter dem Bett kein einziges Mal. Das Schildchen "bitte nicht stören" wird einfach übersehen. Das Bidet läuft aus (undicht) und Wechseldusche inklusive. Beim Duschen sollte man lieber das Wasser ausstellen, denn sonst kann man sich verbrühen. Mehrmals mussten wir mit Shampoo auf dem Kopf den Techniker rufen, da es gar kein kaltes Wasser gab. Auch andere Hotelgäste hatten das gleiche Problem. WLAN ist eine Katastrophe. Der Speisesaal ist viel zu klein, die Gäste mussten Schlange stehen, da nicht genügend Tische vorhanden sind. Im Speisesaal läuft alles sehr hektisch und wie am Fließband ab. Das Servicepersonal ist überfordert und steht unter enormen Druck, daher haben nur sehr wenige ein kleines Lächeln übrig. Zum Frühstück gab es jeden Tag: in öl schwimmende Spiegeleier, und optisch betrachtet"Würstchen". Abendbuffet: Trockenes Fleisch oder Fisch, Soße aus Pulver mit Klumpen und Nudeln. Salatbuffet: Gurken, Tomaten, Oliven, Paprika, Zwiebeln. Der Kaffee ist ungenießbar, Säfte sind gezuckertes gefärbtes Wasser. Ein riesen Respekt an das Servicepersonal im Speisesaal, was die in der kurzen zeit an Geschirr abräumen und tische neu decken müssen , ist unglaublich. und das alles von morgens bis abends. Die Aufzüge sind wackelig und fahren unkontrolliert hin und her wie die wollen. Calella ist sehr laut und ist eher was für die Teenager. Das Essen in Restaurants und Snackbars in der Umgebung ist auf das Publikum angepasst, Pommes , Hamburger etc Wir sind super froh das Hotel verlassen zu haben. Trotz allem haben wir versucht das beste daraus zu machen und uns so wenig wie möglich im Hotel aufzuhalten. Schade nur um die Urlaubtage


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Marítim und für Ihre Mühe eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel für Sie nicht zufriedenstellend verlaufen ist. Wir freuen uns, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Hotel Marítim mit unserem Serviceangebot positiv zu überraschen