- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
max 2 Sterne. Wir waren sehr enttäuscht. Wir haben ein Zimmer mit französischen Balkon bekommen. Als wir das Zimmer reklamieren wollten, hatten wir ein nettes Gespräch mit der Chefin der Rezeption. Es hieße: Sodass wir online gebucht haben, können wir nicht viel erwarten. Zwischendurch unterhielte sie sich mit einer anderen Kollegin, anhand der Mimik und Gestik hatten die sich nicht besonders nett über uns unterhalten. Sehr freundlich und professionell!! Zur Reinigung des Zimmers gibt es nicht viel zu sagen, der Boden wurde höchstens 1-2 mal gewischt, unter dem Bett kein einziges Mal. Das Schildchen "bitte nicht stören" wird einfach übersehen. Das Bidet läuft aus (undicht) und Wechseldusche inklusive. Beim Duschen sollte man lieber das Wasser ausstellen, denn sonst kann man sich verbrühen. Mehrmals mussten wir mit Shampoo auf dem Kopf den Techniker rufen, da es gar kein kaltes Wasser gab. Auch andere Hotelgäste hatten das gleiche Problem. WLAN ist eine Katastrophe. Der Speisesaal ist viel zu klein, die Gäste mussten Schlange stehen, da nicht genügend Tische vorhanden sind. Im Speisesaal läuft alles sehr hektisch und wie am Fließband ab. Das Servicepersonal ist überfordert und steht unter enormen Druck, daher haben nur sehr wenige ein kleines Lächeln übrig. Zum Frühstück gab es jeden Tag: in öl schwimmende Spiegeleier, und optisch betrachtet"Würstchen". Abendbuffet: Trockenes Fleisch oder Fisch, Soße aus Pulver mit Klumpen und Nudeln. Salatbuffet: Gurken, Tomaten, Oliven, Paprika, Zwiebeln. Der Kaffee ist ungenießbar, Säfte sind gezuckertes gefärbtes Wasser. Ein riesen Respekt an das Servicepersonal im Speisesaal, was die in der kurzen zeit an Geschirr abräumen und tische neu decken müssen , ist unglaublich. und das alles von morgens bis abends. Die Aufzüge sind wackelig und fahren unkontrolliert hin und her wie die wollen. Calella ist sehr laut und ist eher was für die Teenager. Das Essen in Restaurants und Snackbars in der Umgebung ist auf das Publikum angepasst, Pommes , Hamburger etc Wir sind super froh das Hotel verlassen zu haben. Trotz allem haben wir versucht das beste daraus zu machen und uns so wenig wie möglich im Hotel aufzuhalten. Schade nur um die Urlaubtage
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Irina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Marítim und für Ihre Mühe eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel für Sie nicht zufriedenstellend verlaufen ist. Wir freuen uns, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Hotel Marítim mit unserem Serviceangebot positiv zu überraschen


