Christian (41-45)
Alleinreisendim September 2019für 1-3 Tage

Die Bewertung ist wohl Zimmerabhängig

Das Hotel liegt direkt am Strand. Ein Kleiner Pool ist dabei. Auf den Fotos wirkt es größer, als es tatsächlich ist. Zimmer sind wohl sehr unterschiedlich.

Die Lage ist Top. 15 Gehminuten vom Bahnhof, direkt am Strand.

so, nun kotze ich mich mal über das Zimmer aus:
Ich hatte die Nummer 551:
Es liegt im Eck des Hotels. Der Balkon war aus Blech an das Gebäude dran geschraubt. Größe des Balkons: ca. 100x50 cm. Keine Chance sich darauf hinzusetzen. Das wäre aber sowieso nicht gegangen, weil im Zimmer kein Stuhl war. Nur ein kleines Doppelbett, Schrank. Das wars. Der Kühlschrank war ausgesteckt, Safe funktionierte nicht, Fernseher am zweiten Tag auch nicht mehr. Das Zimmer ist auch deutlich kleiner, als die anderen Zimmer im Hotel (so habe ich es auf dem Evakuierungsplan gesehen). Das Bad war ok.

Insgesamt war es auch sauber.

Ich habe die anderen Zimmer gesehen. Die hatten einen schönen Balkon mit Tisch und Stühlen drauf. Da hätte ich es auch ausgehalten, aber das Zimmer was mir gegeben wurde, ist eine Frechheit. Für ein vier Sterne Hotel und über 110 EUR die Nacht kann man mehr erwarten!

Da ich nur zwei Tage in Calella war, habe ich mich nicht über das ZImmer beschwert. Deswegen kann ich es eigentlich nicht bewerten...

Ich hatte nur Frühstück gebucht und das war top. Ich habe überhaupt nichts vermisst. Es ist unmöglich, bei der Auswahl alles durchzuprobieren.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2019