Alle Bewertungen anzeigen
Barbara(41-45)Österreich
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2016
Wir kommen gerne wieder!
6 / 6

Ich kann dieses Hotel nur allen Familien wärmstens empfehlen. Man fühlt sich mit Kindern wirklich wärmstens Willkommen (und das ist nicht in allen sog. Familienhotels der Fall)!!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer für uns 3 war gerade recht. Einzig für die Toilette (die intensiv gerochen hat) gibt eine Sonne weniger). An der Beseitigung des Geruchs wurde sofort nach Bekanntmachung gearbeitet (hier ein Dank ans Personal)...alleine ganz weg ging der "Duft" nie.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viel zu gut (wenn es so was gibt :-)). ....nein...hervorragend trifft es am ehesten!! Überaus gutes und frisches Essen! Das separate Angebot für Kinder wurde von meine Zwergen gerne in Anspruch genommen.


    Service
  • Sehr gut
  • ALLE waren sehr bemüht und immer freundlich und nett!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Sehr zentral.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die geführten Wanderungen (mit Seniorchefin - SUPER- ein Erlebnis für alle), der Angelausflug mit Seniorchef - SUPER und sehr spaßig, das Reitangebot - SUPER....so viele Superlative :-)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden