Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gewürzmühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinrich Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlung ”

    Super Hotel, nettes Personal, gutes Essen, tolle Kinderbetreuung, gute Lage, schöne Außenanlage, tolle Wanderungen und Ausflüge vom Hotel, gehobene Getränkepreise


  • Ute Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Familienurlaub in entspannter Atmosphär”

    Tolles, abwechslungsreiches Angebot für Familien mit Kindern. Ponyreiten, wandern, MTB fahren, saunieren.....für jeden ist was dabei. Super Tipps von der Seniorchefin für Ausflüge. ALLE Mitarbeiter waren stets bemüht, alle anfallenden Wünsche für einen schönen erholsamen Urlaub zu erfüllen.


  • Barbara Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Ich kann dieses Hotel nur allen Familien wärmstens empfehlen. Man fühlt sich mit Kindern wirklich wärmstens Willkommen (und das ist nicht in allen sog. Familienhotels der Fall)!!


  • Daniela Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderbarer Familienurlaub”

    Das Hotel hat uns gut gefallen. Das gesamte Personal war immer sehr freundlich, zuvorkommend und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Das Kinderprogramm am Nachmittag war für unsere 5jährige Tochter genau das Richtige. Insgesamt sind alle Abläufe (Essenszeiten, Betreuungszeiten, Ausflüge für die ganze Familie,...


  • Verena Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr nettes Familien- und Erlebnishotel”

    Wir (2 Erwachsene, 1 Kind) waren eine Woche im Juli hier. Die Zimmer sind sauber und schön. Der Service ist überaus freundlich. Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen ist sehr lecker. Für jeden Geschmack ist etwas dabei (auch Vegetarier kommen nicht zu kurz). Die Kinderbetreuung...


  • Marc Mahler Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Erholsamer und sehr schöner Urlaub”

    Wir waren mit der Familie (2 Kinder 4/7 Jahre alt) für eine Woche im Urlaub. Es war eine sehr erholsame Zeit. Das Hotel ist sehr gepflegt, gutes Essen und viel Auslauf für die Kinder. Die Betreuung der Ponnies unter der Woche war für die Große ein Muss und einfach super. Auch die geführten Touren sind...


  • Peter Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Freundliches Personal, ruhige Zimmer, gutes Essen”

    Sehr freundlich geführtes Hotel, saubere und ruhige Zimmer, excellent gutes Essen, angenehme Nähe zu vielen Skigebieten, wir haben nichts vermisst.


  • Alfons Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Spitzenhotel; Super Zimmer, hervorragende Küche; ”

    super Zimmer; hervorragende Küche, tgl. Menüwahl aus drei Hauptgerichten, vom Buffet Suppe, Vorspeise, Salate; Frühstück reichhaltig vom Buffet; freundlicher Service; Entspannung im Wellnessbereich.


  • Uwe Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hat richtig Spaß gemacht.”

    Waren nur 3Tage , aber es war einfach Klasse. Nettes Personal, sehr gutes Essen, und die Skipiste nicht weit vom Hotel. Der Ski Bus hält auch fast vor der Haustüre. Zum Entspannen ist alles vorhanden. Eine schicke Sauna inkl. Wellnessbereich und ein Bett in dem man gut Schlafen kann. Mehr brauchte man...


  • Ernst Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr nettes Hotel für einen Familienurlaub”

    Sehr schönes und nettes Hotel. Sehr geeignet für Familien mit Kinder. Auch für Pärchen ist das Hotel zu empfehlen. Alle Angestellten sind sehr freundlich und es wird jeder Wunsch erfüllt. Diese Hotel kann man jederzeit weiterempfehlen!!