- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Familienhotel, sehr freundliche Gastgeber. Top für Familien. Ponyhof direkt am Hotel. Wir können die Gewürzmühle definitiv empfehlen! Sehr herzliche Atmosphäre.
Wir hatten ein nicht renoviertes Zimmer. Größe super zu dritt. Nur das Badezimmer war recht eng. Sonst alles da, was man braucht. Reinigung sehr gut.
Sehr sehr lecker. Die Kids dürfen sich jeden Abend eine Kugel Eis in der Küche holen. Super Idee. Uns hat es immer total gut geschmeckt. Unser Sohn (7) war begeistert.
Der Service war im gesamten Hotel super! Beschwerden hatten wir keine.
Nicht weit von der Autobahn. Nach Salzburg ca 70 Kilometer. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe. Salzburg ist super auch mit Kindern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder Klasse. Es gibt eine große Wiese zum Fußball spielen. Dann noch Spielplatz und Ponyreiten. Einfach toll. Der Naturpool ist sehr schön. Leider war das Wetter nicht so gut, daher konnten wir ihn nicht so oft nutzen. Lediglich der Saunabereich sollte erneuert werden. Ist für die Größe des Hotels auch recht klein. Hat uns aber nicht gestört, ist ja eher was für den Winter. Der Hit war definitiv die Kinderdisco und der Grillabend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 36 |