Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
G.(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Mai 2024
Gerne wieder, sehr ordentliche Unterkunft
5 / 6

Nettes kleines Dreisternehotel, ordentlich und sauber. Genau richtig für einen kleinen Städtetrip nach Gera. Parkplatz am Haus, Innenstadt fußläufig erreichbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein Einzelzimmer. Klein, aber mit Schreibtisch und geräumigem Schrank und TV. Das Bad mit Dusche ausgestattet, sauber und ordentlich. Kleine Abstellfläche am Waschbecken und ein Hocker. Kein Vergrößerungsspiegel. Fenster zum Parkpkatz. Ich habe gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt eine kleine Bar und eine kleine Sitzgruppe im Eingangsbereich sowie Bestuhlung im Außenbereich, wo man abends sitzen und Getränke bekommen kann. Ein Kühlschrank mit allen möglichen Getränken fürs Zimmer steht auch zur Verfügung. Da wir nicht im Hotel gefrühstückt haben, kann keine Aussage dazu getroffen werden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Ein bisschen störend fanden wir, dass mehrmals gefragt wurde, ob wir nicht vorab zahlen möchten, trotz garantierter Buchung. Ein Plus: American Express wurde akzeptiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Die Innenstadt und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden