- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meine Freundin und ich haben ein Wellnesswochenende gebucht. Das "4" Sterne Hotel hatte in dem sehr kleinen Doppelzimmer keine Minibar, kein Safe und keine Badeschuhe. Der Raucherbereich ist direkt im Eingangsbereich. Wir hatten das Zimmer zu dieser Seite. Nicht nur, dass wir den Rauch ins Zimmer bekommen haben, nein, bis weit nach 24:00 Uhr haben sich Seminargäste lautstark und lachend unterhalten. An Schlaf war nicht zu denken. Das Ambiente entspricht ganz und garnicht einem 4Sternehotel. Das Frühstück war ausreichend. Das Nachfüllen von leeren Sachen war müßig. Meine Freundin und ich werden das Hotel nicht weiter empfehlen. Die Mangelzustände sind für das Personal offensichtlich und könnten behoben werden. Doch Seminare bringen immer noch das meiste Geld. Dieser Personenkreis bestimmt die Atmosphäre im Hotel. P.S. Die Liegen im Hallenbad waren sehr schmutzig. Kein Betthupferl Die Hotelleitung legt mehr Wert auf Seminargäste, was durchaus nachvollziehbar ist. Deshalb bleibt der Erholung suchende Gast auf der Strecke. Diesen Personen können wir das Hotel nicht empfehlen. Wanderer können überall was besseres finden. Die Rhön ist wunderbar und die Menschen freundlich.
Sehr klein, riechen nicht gut. Keine Minibar, kein Safe. Zimmer zum Haupteingang sehr laut, da sich dort der Raucherbereich befindet.
Das Personal ist freundlich. Die benutzten Frühstücksteller werden nicht abgeräumt. Zimmerreinigung ist in Ordnung. Allerdings richt es unangenehm. Entweder nach Rauch oder Hundegeruch.
Neben dem Hotel liegt das Gersfelder Hallenbad. Es war wegen "Geldmittel" Geschlossen. Kinder spielten auf dem Hotelparkplatz Fußball. Der Fußweg ins Zentrum war teilweise unbegehbar und man müsste auf der Straße laufen. Kein Shopping, Gersfeld ist ein kleines Örtchen und sehr öde. Doch die Rhön ist immer eine Reise wert. Die Umgebung ist traumhaft und Ausflugsmöglichketen gibt es genug. Doch dafür alleine ist das Hotel überteuert!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Sauna wurde auf Wunsch angemacht. Der Schwimmbereich ist groß genug. Die Liegen sind schmutzig. Der Fitnessraum und die Geräte sind OK
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elsbeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |