Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
4 Sterne ?
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich nicht nur freundliches und kompetentes Personal, sondern auch gute, nein eigentlich sehr gute Zimmerqualität. Das Zimmer und das Bad sind eines 4 Sterne Hotels nicht würdig gewesen. Ich war in einem Seitentrakt untergebracht, wo ich um in die 2. Etage zu gelangen, schon mal in einem nicht sehr angenehmen Fahrstuhl fahren musste (wegen dem Koffer). Dann ging es durch einen Flur, auf dem ich gleich von einem großen Fleck auf dem Fußboden begrüßt wurde. Im Zimmer selber ging es dann damit los, dass mir am Kleiderschrank der Beschlag (wo man den Schlüssel durch steckt) entgegen fiel und sich der Schrank sehr schlecht schließen ließ. Die Möbel völlig ab gewohnt, es blättert überall die Farbe ab (an Schränken und Türen) oder wie an der Badtür zu sehen riss dort das Holz. Die Matratze war total durch gelegen. Im Badezimmer ließ sich der Duschkopf nicht in der Waagerechten halten, so dass ich ihn dann in die Hand nehmen musste. Die Fugen von den Fliesen bröckelten raus. Die Wasserhähne (kein Glanz mehr, völlig stumpf), vor allem der Heißwasserhahn, mussten extrem zugedreht werden, damit sie endlich zu tropfen aufhörten. Alles in Allem war das Zimmer total ab gewohnt . Unten im Lobbybereich waren ein paar Sessel und Sofas. Die Tische davor hatten unter der Tischplatte einen Rand, welcher extrem staubig war. Wie schon gesagt, da gibt es kleinere Hotels mit weniger Sternen welche aber tiptop sind. Fairer Weise muss man aber sagen, dass das Personal wirklich Top war, sehr freundlich und aufmerksam. Mittags und Abends wurden die Speisen und Getränke sehr schnell gebracht. Das war wirklich sehr gut. Fazit: ich war sehr entäuscht


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:31