Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel, ruhig zentrale Lage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

lediglich das überall verbreitete und m.E.ärgerliche überteuerte Zimmer-Minibar-Sortiment bzw dessen Preise halte ich generell für überholt und kundenunfreundlich. Ansonsten alles prima. Abendessenrestaurantatmosphäre vielelicht etwas "kühl", könnte/sollte man evtl. etwas gemütlicher, weniger hell machen.(Kleinigkeit). Sehr empfehlenswert, gutes Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, zuerst einmal möchte ich mich für Ihre Bewertung über Holidaycheck bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Es ist uns außerordentlich wichtig, dass der moderne Charme unseres Hotels und der besondere Service unserer Mitarbeiter unseren Gästen in bester Erinnerung bleibt. Ebenfalls würden wir uns sehr freuen Sie zu einer weiteren Gelegenheit wieder in Bregenz begrüßen zu dürfen, da wir Sie davon überzeugen möchten, dass wir konstruktive Kritik unserer Gäste sehr schätzen. Im Frühjahr 2013 werden wir mit dem Umbau unseres Bar/Restaurantbereiches fertig sein, ebenfalls werden wir die Minibarpreise im kommenden Jahr vergünstigen, da wir ganz Ihrer Meinung sind! Nochmals herzlichen Dank für Ihre offene Kritik, die für uns persönlich sehr wichtig ist, denn nur so können wir derartige Fehlerquellen vermeiden und unseren Gästen den bestmöglichen Standard bieten. Mit freundlichen Grüßen Barbara Fesenmayr Assistenz der Geschäftsführung