- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
lediglich das überall verbreitete und m.E.ärgerliche überteuerte Zimmer-Minibar-Sortiment bzw dessen Preise halte ich generell für überholt und kundenunfreundlich. Ansonsten alles prima. Abendessenrestaurantatmosphäre vielelicht etwas "kühl", könnte/sollte man evtl. etwas gemütlicher, weniger hell machen.(Kleinigkeit). Sehr empfehlenswert, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Hans, zuerst einmal möchte ich mich für Ihre Bewertung über Holidaycheck bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Es ist uns außerordentlich wichtig, dass der moderne Charme unseres Hotels und der besondere Service unserer Mitarbeiter unseren Gästen in bester Erinnerung bleibt. Ebenfalls würden wir uns sehr freuen Sie zu einer weiteren Gelegenheit wieder in Bregenz begrüßen zu dürfen, da wir Sie davon überzeugen möchten, dass wir konstruktive Kritik unserer Gäste sehr schätzen. Im Frühjahr 2013 werden wir mit dem Umbau unseres Bar/Restaurantbereiches fertig sein, ebenfalls werden wir die Minibarpreise im kommenden Jahr vergünstigen, da wir ganz Ihrer Meinung sind! Nochmals herzlichen Dank für Ihre offene Kritik, die für uns persönlich sehr wichtig ist, denn nur so können wir derartige Fehlerquellen vermeiden und unseren Gästen den bestmöglichen Standard bieten. Mit freundlichen Grüßen Barbara Fesenmayr Assistenz der Geschäftsführung