Archiviert
Horst (71+)
Alleinreisendim September 2015für 2 Wochen

3 Sterne ????

4,3/6
Habe mit HP gebucht, Frühstück in zwei Wochen immer die gleiche Wurst/Gekochter Schinken/Käse. Brötchen und Brot nicht frisch. Abendessen Mini Portionen, zum Glück gab es noch Nudeln mit verschiedenen Soßen als Magenfüller. Service Personal sehr gut. Gemietetes Zimmer kein Telefon/TV Empfang gestört. Animation einmal in zwei Wochen (Allein Unterhalter ) Schwimmbad.
Gute Gäste Struktur, Überwiegend Ältere Personen. Hohe Getränke Preise. Information über Hotel und Leistungen stimmen nicht mehr haben sich zum Nachteil geändert

Lage & Umgebung5,0
Entfernung zum Strand OK. Restaurants gleich um die Ecke
Vielfältige Einkaufs Möglichkeiten. Hotel zentral gelegen

Zimmer3,0
Zimmer Größe OK Kühlschrank vorhanden veraltetes Badezimmer
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service3,0
Beanstandungen wegen schlechten TV empfang und fehlenden Telefon ignoriert ( man könnte sich ja mit Klopfzeichen mit anderen Bewohner verständigen) Freundlichkeit mal gut mal schlecht. Fremdsprachen Kenntnisse gut. Zimmerreinigung gut.

Gastronomie6,0
Restaurants in allen Variationen vorhanden für jeden Geschmack oder Wünschen

Sport & Unterhaltung6,0
Alles vorhanden. Liegestühle/Sonnenschirme

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
Internetzugang nur im Bereich der Rezeption möglich.
Das Essen/Qualität und menge ist Verbesserung erwünscht

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich