- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
-wenig Spätzle als Beilagen, für einen Nachschlag wurde pro Essen (wo sowieso schon sehr teuer ist) 3.- berechnet,auf Nachfrage beim Chefkoch und Chefin bekamen wir nur unverschämte Antworten. Die Zimmer zur Straße sind wegen Verkehrslärm und Lärm vom Innenhof sehr laut, der Preis pro Nacht von 160.- in einem altmodischen Eiche rustikalen Zimmer viel zu teuer. Chefin sollte lieber im Hintergrund bleiben und die Arbeit lieber den aufmerksamen Bedienungen und Personal überlassen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Zimmer zum Innenhof und der Straße viel zu laut und für den Preis von rund 160.- pro Nacht zu teuer
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
-wenig Spätzle als Beilagen, für einen Nachschlag wurde pro Essen (wo sowieso schon sehr teuer ist) 3.- berechnet,auf Nachfrage beim Chefkoch und Chefin bekamen wir nur unverschämte Antworten.Verkehrslärm und Lärm vom Innenhof sehr laut Chefin sollte lieber im Büro bleiben und den aufmerksamen Bedienungen und Personal die Arbeit überlassen
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Bedienungen sehr nett, Chefs nicht kooperativ und unfreundlich
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness und Hallenbad super
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jörg, wir bedanken uns, dass Sie sich, wie bereits vor Ort angekündigt, die Zeit genommen haben Ihren Hotelaufenthalt zu bewerten. Leider ist Ihr Feedback sehr negativ ausgefallen, was uns sehr leid tut, da wir sehr bemüht sind, unseren Gästen einen rundherum angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis Ihres Gerichts nicht einverstanden waren bzw. den Aufpreis einer Nachbestellung nicht nachvollziehen konnten. Bereits im persönlichen Gespräch haben wir Ihnen die Gründe, weshalb es uns nicht möglich ist Extra-Bestellungen frei Haus zu gewähren, versucht darzulegen. Wir respektieren nichtsdestotrotz Ihre Sichtweise und sind nach wie vor bemüht, unsere Leistungen auf einem ehrlichen und fairen Weg zu produzieren und zu berechnen. In Ihrem Fall war eine Portion Spätzle mit Soße zu einem Preis von 3,00 EUR nicht tragbar, ungeachtet der Tatsache, dass auch diese „einfachen“ Gerichte von unseren Mitarbeitern im Haus selbst hergestellt werden. Wir möchten Sie keineswegs mit der Kostenkalkulation von Gerichten langweilen, uns ist es lediglich ein Bedürfnis Ihnen höflich zu kommunizieren, dass wir Sie keineswegs „über den Tisch“ ziehen wollten. Ihre Bewertung wird intern an die betroffenen Personen weitergeleitet um weiteren Unmut hinsichtlich dieser Thematik zu vermeiden und unseren Service weiterhin zu optimieren. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle noch einmal für Ihre offenen Worte danken und hoffen, dass Sie trotz Ihrer Verärgerung auch viele schöne Erinnerung mit Ihrem Kurztrip an den Bodensee verbinden können. Mit freundlichen Grüßen aus Ailingen Fam. Knobel