Gott sei Dank hat uns die Tochter der Chefin begrüßt, die uns sehr freundlich auf das Zimmer begleitet hat. Der erste Eindruck war für uns deshalb sehr positiv, vor allem war das Zimmer sehr groß und wunderschön. Auch das Essen im Restaurant hat uns sehr gut geschmeckt und der Service war gut. Es hat dann mit der WLAN Code-Anfrage begonnen, indem Frau K. (Senior) mir den Zettel gegeben und in einem Ton, der nicht ganz so freundlich klang, erklärt hat, wie ich ihn zu nutzen haben sollte. Als meine Mutter auch nach dem Code gefragt hat, hat die Chefin sie beim Geben nicht ein Mal in die Augen geschaut.??? Weiter ging es beim Frühstück. Jeder Gast dort wurde von ihr herzlich begrüßt außer wir. Vielleicht hat sie auch etwas gegen Ausländer, weil wir Vietnamesen sind und dazu noch ein Kleinkind (1 1/2 J) mit dabei hatten, das Lärm machte und auch mal weinen musste(was Kinder in dem normal.machen) . Ihr Kommentar dazu war bloß: "Man kann ihn ja schon von weitem hören", ohne mir erst mal "Guten Morgen " zu sagen, und weg war sie. Jedoch war dies nicht alles. Im Hotel habe ich eine Menükarte für den Zimmerservice gefunden mit dem Hinweis, dass sie dies nur nicht freitags anbieten können. Wir waren am zweiten Abend schon sehr früh auswärts essen, sodass ich gegen 20 Uhr wieder Hunger bekommen habe. Also rief ich die erste genannte Nummer an,doch keiner ging ans Telefon, so dass ich bei der zweiten Nummer(Rezeption) anrufen musste. Und die Chefin war dran. Als ich sie gefragt habe, ob es mit dem Zimmerservice noch gehen würde, sagte sie sofort "Nein" Und "Kommen Sie doch schnell runter ins Restaurant." Ich fragte mich, stimmt die Angabe auf der Karte nicht mehr oder da sie meine Nummer gesehen hat, wollte sie mich nicht bedienen. Erst als ich ihr erklärt habe, dass ich schwanger bin und ein kleines Kind habe, das gleich ins Bett muss, hat sie mich gebeten doch die andere Nummer zu wählen. Als ich dort nochmal angerufen habe, haben die meine Bestellung sofort entgegen genommen ohne wenn und aber. In der Infomappe stand auch, dass man den Wellnessbereich bis um 22.00 Uhr benutzen darf. Jedoch war die Chefin schon um 20.30 Uhr dort um zu fragen, wie lang meine Mutter denn noch bleiben will. Meine Mutter fühlte sich unwohl, weil sie auch die einzige war, die noch in der Sauna war. Deshalb ist sie nach 30 Minuten wieder gegangen, damit die Chefin den Wellnessbereich ausschalten konnte. Wie professionell war dieses Verhalten bitte? Lieber Frau K. (Senior), der Ton macht die Musik. Wenn sie dies früher ausschalten wollen, dann können sie dies auch freundlich erklären. Als ich die Überschrift der vorherigen Bewertung gelesen, musste ich nur noch den Kopf schütteln und leicht schmunzeln. Aber abgesehen von dem Verhalten der Chefin, war der Aufenthalt sehr schön und auch der Wellnessbereich sowie des Schwimmbad hat unsere Erwartungen getroffen. Ihre Tochter war genau das Gegenteil, nur schade, dass sie nicht so oft da war.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tuyet Trinh |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |