Archiviert
Jonas (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Tolles Hotel in traumhafter Region Griechenlands

5,7/6
Wir hatten einen traumhaften Urlaub im Geranion in Nikiti. Wer auf der Suche nach einem sehr guten Hotel in ruhiger Lage abseits vom Massentourismus ist, ist hier gut aufgehoben. Das Frühstück und das Abendessen war sehr lecker und es war immer für jeden etwas dabei. Der sehr schön angerichtete Pool verfügte über ausreichend Liegen und auch Schattenplätze. Zum Strand stellt das Hotel einen stündlich fahrenden Shuttlebus bereit (zu Fuß ca. 20 Minuten). Die Zimmer waren schön groß und insbesondere vom Balkon hatte meinen einen tollen Ausblick ins Tal und auf das Meer.

Nikiti ist ein kleiner Ort mit einem schönen langem Sandstrand und glasklarem Wasser, an dem sich auch ein paar sehr nette Restaurants und Bars befinden. Ansonsten ist der Strand trotz Hauptsaison nicht überlaufen. Um die Region (Sithonia) zu erkunden haben wir uns spontan für einen Leihwagen entschieden. Dieser konnte über die Rezeption bestellt werden und wurde uns zum Hotel gebracht und dort auch wieder abgeholt - dies war also sehr unkompliziert. Entlang der Küste haben wir dann traumhafte Buchten und Sandstrände entdeckt. Das können wir absolut empfehlen!

Besonders hervorheben möchten wir auch noch die Hilfbereitschaft des sehr netten Hotelpersonals. Vielen Dank für den schönen Urlaub!

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jonas
Alter:26-30
Bewertungen:3
NaNHilfreich