Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Hotelanlage mit gutem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolle, gepflegte Hotelanlage inmitten von Olivenplantagen. Viele Pflanzen, mit Liebe gehegt und gepflegt. Zum Abendessen gibts jeden Abend ein umfangreiches Salatbuffet, wahrscheinlich mit heimischen Produkten. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel liegt abseits vom Massentrubel, schöner landestypischer Baustil. Die Getränke zum Abendbrot sind nicht inklusive, aber recht preisgünstig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Ausblick vom Balkon hoch oben über Nikiti bis zum Meer war wunderbar. Wer sich für die Antike interessiert für den lohnt sich ein Tagesausflug zur Ausgrabungsstätte von Olynth. Ein Mietwagen ist unbedingt zu empfehlen, da sonst vom Hotelhügel aus alles zu Fuß erledigt werden muss (Uferpromenade Nikiti, Einkäufe, etc.). Der Strand in Lagomandra ist zu empfehlen (ca. 15km vom Hotel), das Wasser ist glasklar und wird schnell tief, ideal zum Schnorcheln.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Das Zimmer war einfach ausgestattet und genau wie beschrieben. Der Kühlschrank für kalte Getränke war goldwert. Schöner Balkon. Schöner kühler Fliesenboden. Ausreichend möbliert. Einfache Ausstattung aber alles funktionstüchtig. Tägliche Reinigung. Handtuchwechsel nach Bedarf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Einfaches Frühstück, einfache Speisen. Das Abendessen war immer sehr lecker und üppig. Man darf hier aber kein first class erwarten. Landestypische Küche.


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Auf Anfragen wurde immer freundlich und zuvorkommend reagiert. Es wurden sofort Lösungen angeboten, sich intensiv um Lösungen bemüht. Sehr hilfsbereit auch zu Aussagen über Reiseziele in der Region (Öffnungszeiten, etc.).


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Das Hotel liegt etwas abseits auf einem Hügel mit schönem Blick über die Bucht von Nikiti, ca. 1,5km entfernt von der Uferpromenade, ca. 700m von Lidl Hellas (zum Einkaufen).


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:5