Nadine (26-30)
Verreist als PaarJuli 20211 Woche Strand

Schöner Urlaub in mediterraner Umgebung

6,0 / 6
Schönes Hotel mit toller Atmosphäre. Einen schönen Ausblick hat man hier immer, egal ob vom Zimmer aus, beim Frühstück oder beim Abendessen. Tolle mediterane Anlage.

Lage & Umgebung
5,0
Schöne Lage mit viel Natur drum herum, relativ ruhig und trotzdem ist man schnell überall. Wir haben jeden Tag einen anderen Strand mit dem Mietwagen angefahren.

Zimmer
6,0
Die Zimmer waren sauber und recht ruhig und gemütlich.

Service
6,0
Das Personal war super freundlich. Wir kamen spät abends im Dunkeln an - wir sind gerade erst aus dem Auto ausgestiegen, da kam uns schon jemand direkt entgegen, der unsere Koffer entgegengenommen hat und uns eingecheckt hat. Danach haben wir noch Wasser und einen Snack aufs Zimmer bekommen. Man hat sich gleich wohl gefühlt.

Gastronomie
5,0
Das Essen war gut und mit frischen Kräutern gewürzt, allerdings war die Auswahl recht gering. Kann aber auch Corona geschuldet sein.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:26-30
Bewertungen:5