- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Äußerlich eine wunderschöne Hotelanlage mit viel Grün, tollen Pflanzen und schöner Aussicht ins Land. Erster Eindruck war top, Zimmer war geräumig und neu renoviert ABER auf den zweiten Blick leider schmutzig (Beim Ankommen Dreck vom Gast vor uns in den Schubladen Krümel, Fliesen im Badezimmers vor allem neben dem WC und in der Dusche angespritzt und dreckig, Fußboden dreckig, sämtliche Flächen zb Nachttisch, Chromrand Dusche, WC-Kasten oben fleckig und schmutzig, hinter dem Waschbecken Haare...alles in allem so gar nicht zum Wohlfühlen!! Sind schnurstracks zum Lidl ums Eck gefahren und haben Putzsachen gekauft und das Schlimmste beseitigt und beim Rest einfach versucht nicht mehr so genau hinzusehen...teilweise hatten auch die frisch gebrachten Handtücher und Bettlaken Flecken :( leider sind die Zimmer auch sehr hellhörig aber das ist eigentlich in fast jedem Hotel so... Positiv war die Klimaanlage die sich selbst steuern hat lassen und auch sehr effektiv gekühlt hat. Der Ausblick den wir hatten war wunderschön: aufs Meer und den Pool und auch der Balkon war groß und gemütlich. Dort haben wir einige schöne Sonnenuntergänge genossen :) Das Essen war für den Preis angemessen, da kann man wirklich nicht viel erwarten. Wir sind dann trotzdem immer auswärts essen gegangen weil das Abendessen sehr weich gekocht und saucenlastig war. Frühstück war auch ok für ein 3 Sterne Hotel, Kuchen, Brot, Toast, Schinken, Käse, Eier und Joghurt. Lediglich frisches Obst hat mir etwas gefehlt, da es in den 10 Tagen immer nur frische Melone oder Dosenpfirsiche/-Pflaumen gab. Das Pool ist dringend renovierungsbedürftig da die Einstiegsleiter nicht mehr fest genug verankert ist und stark nachgibt (ich wiege 60kg, das sollte so eine Leiter schon ohne knarren ein einsinken im Boden aushalten!) Wir hatten einen Mietwagen, das Hotel ist von der Verkehrsanbindung her sehr günstig gelegen um die Insel zu erkunden. Parkplätze waren auch reichlich vorhanden. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und bemüht. Zum Urlaubsort an sich: Auf Chalkidiki machen sehr viele Serben und Rumänen Urlaub da das mit dem Auto von dort aus schnell zu erreichen ist. Schöne Strände, das Altstadt Flair der Städte fehlt etwas dafür haben wir einige gute Lokale im 30 Minuten entfernten Neos Marmaras und auch im nahen Nikiti entdeckt. Mittagessen von den Imbissbuden am Strand war immer lecker und total günstig! Mit Kindern empfiehlt sich das Waterland (1 Stunde 15 Fahrtzeit vom Hotel).
Geräumig und recht neu renoviert aber die Sauberkeit lässt leider zu wünschen übrig: Beim Ankommen Dreck vom Gast vor uns in den Schubladen Krümel, Fliesen im Badezimmers vor allem neben dem WC und in der Dusche angespritzt und dreckig, Fußboden dreckig, sämtliche Flächen zb Nachttisch, Chromrand Dusche, WC-Kasten oben fleckig und schmutzig, hinter dem Waschbecken Haare...alles in allem so gar nicht zum Wohlfühlen!! Sind schnurstracks zum Lidl ums Eck gefahren und haben Putzsachen gekauft und das Schlimmste beseitigt und beim Rest einfach versucht nicht mehr so genau hinzusehen...teilweise hatten auch die frisch gebrachten Handtücher und Bettlaken Flecken :( leider sind die Zimmer auch sehr hellhörig aber das ist eigentlich in fast jedem Hotel so... Positiv war die Klimaanlage die sich selbst steuern hat lassen und auch sehr effektiv gekühlt hat. Der Ausblick den wir hatten war wunderschön: aufs Meer und den Pool und auch der Balkon war groß und gemütlich. Dort haben wir einige schöne Sonnenuntergänge genossen :)
Preis-/Leistung absolut ok. Unseren Geschmack hat das Abendessen leider nicht getroffen, da alles recht weich gekocht war und mit viel Saucen, darum sind wir ab dem zweiten Tag auswärts essen gegangen.
Sehr freundlich und zuvorkommend. Leider kann ich trotzdem nicht mehr als 3 Sterne vergeben, da die Sauberkeit am Zimmer für mich auch zum guten Service gehört.
An einem Günstigen Knotenpunkt gelegen, für Ausflüge perfekt. Nikiti der Ort wo das Hotel liegt hat einen schönen Hafen und viele Lokale. Vom Flughafen Thessaloniki fährt man 1,5 Stunden zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Tiere wie Vögel und Fische und ein Olivenbaum als Aussichtsplattform. Wirklich schön, ein Stern Abzug für den renovierungsbedürftigen Pool (Einstiegsleiter)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |