Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Schwächen
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die professionelle Internetseite des Hotels verspricht leider etwas Zuviel des Guten. Den Anspruch eines vier Sterne Hotels wird es sicher nicht gerecht. Beginnend mit der Ankunft in der Rezeption wo uns die Dame hinter dem Tresen sämtliche Beginn- und Öffnungszeiten der Anlage vorgebetet hat. Der Grund liegt darin, dass es keine Hotelmappe im Zimmer gibt, sondern nur einen einfach kopierten Zettel mit allen möglichen Öffnungszeiten wie z.B. Betriebszeiten des Pools (von 11 Uhr!!! -19 Uhr) oder noch besser Abendbuffet von 19 Uhr 30 bis 21 Uhr !!!). Zimmerausstattung: spartanisch in die Jahre gekommene Möbel, Duschvorhang wie in den 80er Jahren im Badezimmer, leerer Kühlschrank (wieso leer, möchten diese Betreiber kein Geld mit Minibar machen?), Fernsehgerät ebenfalls aus den 80er Jahren und zu guter Letzt ein verrosteter Handtuchhalter auf einem Balkon ohne Meerblick sondern auf einen Olivenbaum direkt vor der Nase. Dafür durften wir einer Ameisenkolonie am Balkongeländer bei der Arbeit zusehen. Poolbereich: hier möchten wir positiv erwähnen dass beim Pool alles ausreichend vorhanden war, sowohl Liegen als auch Sitzgelegenheiten. Das Poolrestaurant bietet einen ordentlichen Service und durchschnittlich gute Speisenqualität. Abendbuffet: Hier bietet das Hotel das größte Manko vor allen anderen Unzulänglichkeiten. Die auf diversen Videos hochgepriesenen mediterranen Köstlichkeiten sind eine reine Zumutung. Unabhängig davon dass die meisten Speisen lauwarm bis kalt waren, wurde nicht sehr viel Auswahl angeboten. Meisten nur zwei bis drei Hauptspeisen und einige Zuspeisen wie Reis und Kartoffeln. Für Familien mit jüngeren Kindern eine mittlere Katastrophe, da viele Speisen sicher nicht dessen Geschmack treffen. Unabhängig von der Speisenauswahl gab es lieblos gedeckte Tische mit einer! Besteckgarnitur für Vorspeise und Hauptgang. Besonders die Öffnungszeiten sind negativ zu erwähnen; von 19Uhr 30 bis 21 Uhr!! Ab 20 Uhr 30 gab es größernteils keine Zuspeisen mehr. Alles in allem wäre dieses Hotel ein kleines Juwel, wenn sich das Management auf das konzentrieren würde das in den bittersüßen Werbevidoes kommuniziert wird. Wir finden es schade dass hier sehr oberflächlich gearbeitet wird, denn Liebe zum Detail konnten wir nicht feststellen. Meiner Meinung nach verdient sich dieses Hotel maximal drei Sterne, wobei im internationalen Vergleich auch dies noch zu hoch gegriffen ist. Übrigens befindet sich der Strand nicht in 1km Entfernung sondern in gemessenen 2km. Dies ist aber belanglos, da wenigstens der Hotelshuttle gut funktionierte. Abschließend sei noch erwähnt dass das Personal sehr freundlich und bemüht ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1