Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Für anspruchslose Urlauber geeignet.
3,0 / 6

Allgemein

Ruhig gelegenes Hotel mit ansprechender Poolanlage. Von Außen mehr Schein als Sein. Die Zimmer sind ausreichend, aber zu klein für zwei Personen insbesondere das "Bad".


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn man pünktlich zum Abendessen erscheint, kann man eventuell noch warmes Essen bekommen. Der Koch füllt die Teller nach eigener Wahl, jedoch wird das Essen aus nicht warmhaltenden Pfannen gereicht. Spätestens am 3. Tag hängt einem das Essen zum Halse heraus. Wir mussten auch feststellen, dass es bei mehreren Personen zu Übelkeit, Bauchschmerzen und Durchfall kam. Wir hatten am 4. Tag unserer Reise sogar nachts mit Erbrechen zu tun. Das Frühstück war mehr als spärlich, zwei Sorten Wurst, eine Sorte Käse, viel zu dicke Weißbrotscheiben, Brötchen gab es keine, ... Einfach nur ungenügend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden, Erst einmal bedauern wir besonders, dass es uns während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen ist, Sie zufrieden zu stellen. Zu dem Punkt, dass Sie während ihres Aufenthaltes erkrankt sind, steht in keiner Beziehung mit dem Essen und der Hygiene unseres Hauses. Es gab die Diagnose eines Arztes, der bestätigte, dass es ein Virus war. Dieser dauerte 6 Tage. Wie Sie selbst bemerkt haben hielt dieser Virus nur 1 Tag an bei jeder erkrankten Person. Auch erkrankten die Personen nacheinander und nicht alle zusammen. Es wurde bewiesen, dass es eine Erkältung oder Virus gewesen ist! Die Hygienebestimmungen werden sehr strikt eingehalten und auch regelmäßig geprüft! Sie haben natürlich das Recht, uns hier nach Ihrem Empfinden und Erlebten zu beurteilen. Aus Kritik lernen auch wir und nehmen diese konstruktiv an um uns entsprechend zu verbessern. Aber bitte stellen Sie die Hygiene und die Qualität unserer Speisen nicht in Frage ohne dies beweisen zu können. Erkrankungen durch schlechte Lebensmittelqualität und Hygiene in der Küche oder im Restaurant würde auf eine völlig andere Art und Weise auftreten. Aus diesem Grund möchten wir Sie bitten vorsichtiger mit der Art Behauptungen umzugehen. Das Frühstück welches wir in unserem Hause anbieten ist ein typisch griechisches Frühstück, welches ausreichend Auswahl für den Standard unseres Hotels bietet. Das Buffet bietet Hausgemachte Produkte wie Honig, Mandarinenmarmelade von unseren Mandarinenbäumen die in unserem Garten wachsen und Brot aus dem Holzbackofen. Auch das warme Essen in Buffetfam, ist unsere Wahl um von unseren eigenen Köchen, die für seine Qualität verantwortlich sind, für Ihren besseren Service zu dienen. Sie Menge und Anzahl der Buffetbesuchte liegt natürlich in Ihrer Verantwortung!! Eine letzte Sache, die ich hervorheben möchte, unsere Gäste können sich jederzeit an uns wenden wenn es Probleme jeglicher Art geben sollte. Wir versuchen mit allem was in unserer Macht steht alle Gäste zufrieden zu stellen. Hätten Sie uns Ihren Unmut mitgeteilt, hätten wir sicherlich etwas für Sie tun können. Wir möchten nochmals sagen, dass es uns sehr leid tut, dass wir es nicht geschafft haben Sie zufrieden zu stellen. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Ihr Geranion Village Team